[ERDBEEREN] Preisknaller! Morgen bei Lidl die 500g Schale spanische Erdbeeren nur 0,79 Euro

Likes0

Bei Lidl bekommt Ihr morgen das 500g Schälchen Erdbeeren aus Spanien für nur 0,79 Euro.

Die Erdbeeren stammen aus Spanien, was natürlich nicht ganz unumstritten ist. Zum einen waren spanische Erdbeeren in den vergangen Jahren immer wieder wegen ihrer erhöhten Pestizidberlastung in der Diskussion, zum anderen können viele Leser die Tatsache, Gewächshaus-Erdbeeren tausende von Kilometern nach Deutschland zu transportieren, für ihr Gewissen nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Ökologisch betrachtet wartet man sicher besser noch etwas auf die deutschen Früchte…

Was am Ende bleibt ist: Der Deal ist preislich der Hammer – den Rest macht jeder mit sich selber aus!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

15 Kommentare
  1. Antworten
    Hopp 8. April 2011 um 20:17 Uhr

    HAMMERKURS!

    Habe heute 0,99 EUR für die Schale bei Lidl bezahlt! Da nehme ich morgen nochmal die 5 km auf mich und hol noch ne Schale…

    • Antworten
      blabla 8. April 2011 um 20:19 Uhr

      na das lohnt sich dann aber..

      • Antworten
        Hopp 8. April 2011 um 20:47 Uhr

        Auf jeden….Mensch über 20% Ersparnis!!!!

        ….Ironie übrigens wieder aus!

  2. Antworten
    ober-blablabla 8. April 2011 um 20:21 Uhr

    jetzt schon erdbeeren ist eh vollkommen lächerlich. man sollte die saison abwarten

  3. Antworten
    cherry 8. April 2011 um 20:37 Uhr

    Daswird immer geiler!! Funarea…

  4. Antworten
    V-2 8. April 2011 um 20:38 Uhr

    Ich würde die auch nicht kaufen!

  5. Antworten
    Koni 8. April 2011 um 20:45 Uhr

    Langsam wirds echt lächerlich.

  6. Antworten
    oneil 8. April 2011 um 20:52 Uhr

    Gewerbliche Kunden wird’s freuen…

  7. Antworten
    ober-blablabla 8. April 2011 um 20:53 Uhr

    warum muss man heutzutage übrigens immer alles kommentieren, wie z.b. der/die hopp mit „HAMMERKURS!

    Habe heute 0,99 EUR für die Schale bei Lidl bezahlt! Da nehme ich morgen nochmal die 5 km auf mich und hol noch ne Schale…“

    WEN INTERESSIERT WAS ER/SIE MACHT? was ich hier gerade schreibe ist doch auch scheiss egal

    • Antworten
      blabla 8. April 2011 um 21:15 Uhr

      i like.

  8. Antworten
    Superhasi 8. April 2011 um 22:18 Uhr

    Fahr doch mit dem Rad zum Lidl. Hammerkurz Erdbeeren und Fitness inklusive.
    Ich pflücke Erdbeeren zu selbst oder bezieh die direkt am Feld.

  9. Antworten
    marc 9. April 2011 um 03:40 Uhr

    herrlich – jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, wenn man nur 500 gramm erdbeeren kauft – es ehrt snipz ja sehr die öko-schiene zu fahren, sorry – es ist aber lächerlich und hier unangebracht.

    • Antworten
      naja 9. April 2011 um 14:04 Uhr

      Das stimmt… das ist schon mehr als peinlich… gerade wenn man bedenkt, dass ihr jede Woche irgendwelchen China-Schrott feiert.

      Man kanns auch übertreiben…

  10. Antworten
    Jazz 9. April 2011 um 10:30 Uhr

    Ich finde jedes veröffentlichte Angebot interessant und auch gut, weiter so, nur weil sich hier wohl keiner eine Erdbeerschale für 79 cent leisten kann, meckern die hier nur rum !!

  11. Antworten
    timeofsign 9. April 2011 um 12:11 Uhr

    Stand heute vor den Erdbeeren im Lidl und hatte Gewissensbisse.. Aufgrund der sehr schlechten Ökobilanz habe ich dann doch keine Erdbeeren gekauft, obwohl der Preis wirklich gut ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen