[EBAY WOW! #1] 60 Stück Philips Powerlife Batterien LR6 Mignon AA für nur 14,99 Euro inkl. Versandkosten

Testergebnis0

Das erste der beiden Ebay WOW!s sind heute die Philips Powerlife Batterien LR6 Mignon AA im 60er Pack für nur 14,99 Euro.

Die Batterien wurden heute von 18,99 Euro auf nur noch 14,99 Euro reduziert und so zahlt man effektiv nur noch 25 cent pro Stück.

Das entspricht auch in etwa dem Preis für Batterien im Discounter (ca. 2,- Euro für 8 Stück) – hier bekommt man zum gleichen Preis Markenware frei Haus!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen. Im Test haben die Philips Powerlife Batterien mit der Gesamtnote „2,7 gut abgeschnitten.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Reply
    MrHayn [Mobile] 11. September 2011 um 22:44 Uhr at 22:44

    Ich kaufe trotzdem lieber beim Discounter. Die markenware schneidet in den Tests meistens schlechter ab, und das nichtnur beim Preis, auch in der Lebensdauer.

    • Reply
      Wolfgang 11. September 2011 um 23:19 Uhr at 23:19

      So meinst du? Dann hast noch nie Sanyo Akkus gehabt.

      • Reply
        Mario 12. September 2011 um 06:39 Uhr at 06:39

        Du meinst bestimmt die Sanyo Eneloop ;-) Die sind natürlich super! Aber in dem Artikel hier gehts nur um einfache Batterien, keine Akkus…die ist das Philips Angebot OK

  2. Reply
    Sebastian 12. September 2011 um 08:21 Uhr at 08:21

    Bei IKEA ist der Standardpreis für Varta-„Markenbatterien“ 20ct pro Stück.
    In dem zitierten Testbericht sind die „Markenbatterien“ VORLETZER geworden. Sowohl die Batterien von IKEA als auch die „Discounter-Batterien“ von dm, Lidl, Norma, Spar und Bauhaus haben *BESSER* abgeschnitten als die „Markenbatterie“.

    Jetzt mal ehrlich: Lest ihr eigentlich das was ihr verlinkt vorher durch?

    • Reply
      Sebastian 12. September 2011 um 08:22 Uhr at 08:22

      Und ein Testbericht von 2,7 ist kein „gut“ sondern ein „befriedigend“.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password