[EBAY WOW #1] 2 Übernachtungen + Frühstück für 2 Personen im 4**** Hotel Holiday Inn am Stadtwald in Köln für nur 99,- Euro!

Das erste WOW des Tages kommt wieder vom beliebten Reiseanbieter Animod und besteht aus 2 Übernachtungen + Frühstück für 2 Personen im 4**** Hotel Holiday Inn am Stadtwald in Köln für nur 99,- Euro!

Bei Holidaycheck bekommt das Hotel eine Note von 4,6 von 6 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von 77% – Die Lage und der Service werden als sehr gut empfunden, Abzüge gibt es für fehlende Sport- und Freizeit-Angebote. Ich denke aber bei einer solchen Kurzreise ist vor allem die Lage wichtig! Das Hotel liegt laut Angaben 3 Minuten von der S-Bahn Haltestelle Dürener Straße/Gürtel entfernt – Ihr seid also schnell in der Innenstadt von Köln!

Toll! Stilecht und wie es sich für Köln gehört, gibt’s beim Empfang im Hotel erstmal ein Gratis-Kölsch für beide Reisende – Ebenfalls toll für Familien ist, dass ein Kind bis zum Alter von 16 Jahren umsonst im Zimmer der Eltern schlafen darf!

Der Gutschein ist ab Kauf ganze 3 Jahre lang gültig – Ihr habt also genug Zeit die Domstadt zu besuchen und findet somit sicherlich einen freien Termin!

Der Gutschein umfasst folgende Leistungen:

  • 2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit allem zur Verfügung stehenden Komfort für 2 Personen
  • 2 mal Frühstück vom umfangreichen Buffet für 2 Personen
  • 1 Kölsch zur Begrüßung für Sie und Ihre Begleitung
  • Late Check Out (auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bis 15:00 Uhr)
  • Kostenfreies Parken auf dem Hotelparkplatz (solange Vorrat reicht)
  • Informationsmaterial zur Stadt
  • 1 Kind bis 16 Jahre wohnt im Zimmer der Eltern kostenfrei
  • Babybett auf Anfrage

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Genug Zeit die Hauptstadt zu besuchen ? Köln und Hauptstadt ?

  2. Ist es tatsächlich. Fungiere gern als Fremdenführerin ;D

  3. Könnt ihr noch so ein Facebook Teilen Button einfügen?

  4. Köln wo liegt das ??

    Hinterlasse einen Kommentar