[EBAY] Schnell! Jetzt Lidl Bahn-Tickets deutlich unter Ausgabepreis ersteigern – bis 31. März reisen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Da die Lidl Bahn-Tickets am 31. März ablaufen, kann man sie momentan bei Ebay deutlich unter dem Ausgabepreis von 73,- Euro für zwei Fahrten erstehen.

Es eilt natürlich – in weniger als 3 Wochen verlieren sie ihre Gültigkeit. Das Angebot macht daher nur Sinn, wenn der Käufer bis zum Monatsende noch zwei Bahnfahrten antreten wird.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Ebay-Auktionen als Schnäppchen anzubieten ist schon recht „mutig“ und gehören eigentlich hier gar nicht erwähnt!

    Sofort-Kauf ist aber OK.

  2. Bei Tickets ( und) nicht nur bei Tickets, die unter dem bekannten Einkaufspreis verkauft werden, ist generell etwas Vorsicht geboten.
    Gerade im Fall Lidl Bahntickets gab es bei eBay gerade zwei große Betrugsfälle:
    http://www.take-me-to-auction.de/der-slogan-fur-die-zukunft-ersetzen-sie-geiz-durch-geist
    Daher: Augen auf und nicht gleich zuschlagen nur weil es billig ist!

    • hab grad für 84€ eines rausgehen sehen XD

      • ja, das liegt jetzt sicher auch daran, dass einige blogs inzwischen darüber geschrieben haben. wartetet mal ab, wenn die aufmerksamkeit wieder nachlässt, dann sinken auch wieder de preise.

  3. kann man damit auch ice fahren?

  4. Ich meide ebay, außer es lässt sich absolut nicht vermeiden. Zu viele Abzocker und noch mehr verblödete Käufer…Lidl Ticket schon einmal genutzt und daher nur noch eine Fahrt frei für 40 EUR ersteigert *lol* gibts als Sparpreis bei der DB für 29 EUR….

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo