[EBAY] Kinderfahrradhelm “Rocky” von Alpina für nur 20,- Euro inkl. Versandkosten!

Ohne Helm geht beim Fahrrad fahren garnichts! Bei Kindern sowieso! Deshalb gibt es heute bei Ebay den Kinderfahrradhelm Rocky von Alpina in 3 verschiedenen Farben für nur 20,- Euro inkl. Versandkosten!

Auch wenn die Kinder schonmal meckern wie blöd so ein Helm sei – Die Sicherheit geht vor! Und diese Helme haben sogar ein sehr schickes Design! Ich hätte mir als Kind gewünscht mein Helm hätte so eine Farbe gehabt…

Dank der 17 Lüftungsöffnungen behält das Kind bei Rad fahren auch immer einen kühlen Kopf. Natürlich entspricht der Helm auch der CE EN 1078 EU-Norm!

Im Vergleich kosten die Helme mindestens 30,- Euro – Ihr spart also nen guten 10er!

Details:

  • 17 Lüftungsöffnungen
  • Gewicht : ca.220g
  • In-Mold Technology
  • Run System Schnellverschluss
  • Fliegennetz
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo