[EBAY] Kartenleser! 52in1 UDMA-Kartenlesegerät für nur 2,99 Euro inkl. Versand – Aus Deutschland!

Ein sehr praktisches Gadget, das aber mal nicht aus China kommt – Für nur 2,99 Euro könnt ihr euch ein praktisches Kartenlesegerät nach Hause kommen lassen!

Der Kartenleser ist UDMA fähig, und hat eigentlich alle gängigen Schnittstellen. Er ist somit z.B. für Fotografen interessant, die ihre diversen Speicherkarten mal schnell am Notebook auslesen wollen, denn die meisten Notebooks haben ja wenn überhaupt nur SD-Slots…

Der Reader ist B-Ware, hat somit also uU ein paar leichte Kratzer, was aber bei so einem Gebrauchsgegenstand nicht viel ausmachen dürfte – Und bedenkt bitte, das der Reader OHNE Kabel versandt wird. Aber da es sich um ein normales Mini-USB Kabel handelt, sollte das für niemanden ein Problem darstellen!

Tags:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. Oh, das ist ein superpreis. Habe das Teil mal für 13 € gekauft.

    • Natürlich ist das ein Super-Preis! Wir sind ein Schnäppchenblog… :-P
      Nein mal ernsthaft: Da es B-Ware ist und das Kabel fehlt schrumpft der Preis natürlich – aber selbst dafür ist der Preis sehr sehr gut!

  2. Grr, hab das vor einem Monat für 15€ gekauft. Aber kann bestätigen dass dieser Kartenleser superschnell ( 19mb/s mit ner class 10 SD-Karte) ist. Hatte bisher keinerlei probleme damit. Zu empfehlen! Greift zu, der Preis ist heiß ;)

  3. Ich habe dieses Kartenlesegerät auch schon über ein jahr, und muss sagen zu dem Preis kriegt man ein absolut oft brauchbares und effektives Produkt. Kann das zu 100 empfehlen. Schade nur (anfangs) keine Zubehör wie Kabel etc.

  4. Ist unterdessen ausverkauft mit 400 Stk.!
    Version mit Kabel gibt es noch 12 Stück, kostet aber 5,99 Ökken. Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180491068747

    Hinterlasse einen Kommentar