[EBAY] Gratis! Am Samstag und Sonntag bei Ebay Artikel für 0,- Euro einstellen

Heute noch besteht bei Ebay wieder die Möglichkeit Eure Artikel für 0,- Euro Angebotsgebühr als Auktionen in fast allen Kategorien (außer Handyverträge) einzustellen.

Die Aktion ist unabhängig vom Startpreis und gültig für alle Angebote, die mit dem Verkaufsformular oder dem Kurzformular hochgeladen wurden. Diese Preisaktion ist nicht gültig für Auktionen die über externe oder interne Verkäufertools erstellt und hochgeladen werden (z.B. Turbo Lister, Verkaufsmanager).

Diese Preisaktion ist nicht gültig für Festpreisangebote, Mehrfach-Angebote, Angebote mit der Zusatzfunktion Mindestpreis, sowie das Anzeigenformat. Alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) werden jedoch wie üblich berechnet.

Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind und die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen. Die Preisaktion ist nur gültig für Angebote, die mit dem regulären Verkaufsformular, dem Kurzformular oder mit der eBay-App für iPhones eingestellt werden.

Tags:

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Schön Copy and Paste!
    Applaus, könnt ihr mal etwas selber schreiben?

  2. Ich wollte nur mal anmerken, dass es nicht die reguläre Lisa ist, die das oben verzapft hat.
    Geb’s mal in Google ein. Vor allem den zweiten Satz. Es taucht ÜBERALL fast der gleiche Wortlaut auf.

  3. Davon mal abgesehen wäre es mir auch egal ob´s Copy & Paste ist. Snipz ist von allen meine Lieblingsseite :o))))

    Hinterlasse einen Kommentar