[EBAY] Gadget! Universal USB Ladekabel mit 10 verschiedenen Anschlüssen für nur 1,34 Euro inkl. Versandkosten!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auf Gadgetwelt hatten wir gestern dieses nette Universal USB-Ladekabel mit 10 verschiedenen Anschlüssen für nur 1,34 Euro inkl. Versandkosten!

Dieser Preis ist so gut, das es eigentlich auch auf Snipz nicht fehlen darf!

Ihr könnt mit dem Ladekabel Apple, Nokia, Samsung, Sony Ericsson und noch viele mehr Geräte laden – Die ewige Suche nach dem richtigen Ladekabel hat somit ein Ende und jeder der euch besucht kann sein Handy bei euch aufladen!

Der Händler ist sehr bekannt unter den Gadget-Händlern und hat über 240.00 Bewertungen, von denen 99,1 % positiv sind! Ich hab dort selber ein paar mal bestellt und bin sehr zufrieden gewesen!


Auf Gadgetwelt haben wir noch viele mehr solcher und anderer Gadgets – Schaut einfach mal vorbei!

So gab es z.B. das Kamera und Tastatur Connection Kit für’s iPad für nur 3,57 Euro, die Schlüsselanhänger-Kamera für jetzt nur noch 4,44 Euro und als schöne Geschenkidee die magischen Weinflaschenhalter ab 11,35 Euro!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Wirklich ein super Kabel, das ich auch schon ein paar mal verschenkt habe. Bei einem meiner Kabel habe ich auch die nicht benötigten Anschlüsse abgeknipst und spare so Platz auf Reisen. Das Kabel ist leider nur zum Laden und nicht zur Synchronisation geeignet

  2. Antworten
    BrummelBrot [Mobile] 28. August 2011 at 13:16

    Das ist wirklich interessant!
    Kann mir in diesem Zusammenhang jmd einen Adapter von USB zum iPhone empfehlen? Für den Anschluss eines kleinen Lautsprechers, der aber nur einen USB-Stecker und einen Lautsprecheranschluss dran hat… Sofern das überhaupt funktioniert, aber ein Versuch wärs wert.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo