[EBAY] Wieder da! Der 2er Pack Puma Boxershorts verschiedene Farben nur 14,99 Euro inkl. Versand

Likes0

Die Boxershorts sind wieder verfügbar! Beim letzten mal wurden innerhalb von einem Tag fast 2000 Pakete verkauft!

Der bekannte Ebay-Händler designers-loft verkauft momentan einen Doppelpack Puma Boxershorts für 14,99 Euro inkl. Versandkosten!

Die Boxershorts bestehen aus 95% Baumwolle und 5% Elastan und sehen ziemlich bequem aus – Ich werde mal zuschlagen und sie als Alternative mal ausprobieren! Farblich könnt ihr die Packs in 6 Kombinationen wählen, es stehen die Größen S bis XL zur Auswahl.

Normalerweise zahlt ihr 10,- Euro pro Stück, so das ihr im Doppelpack gute 7,- Euro sparen könnt!

Details zu den Puma Boxershorts:

– im Praktischem 2er Pack
– Logo-Schriftzug „PUMA“ im Bund (Gummizug)
– 95% Baumwolle & 5% Elasthan
– Farben: 6 verschiedene Farbkombinationen
– Größen: S , M , L oder XL

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Schlüppi 10. Februar 2011 um 14:51 Uhr

    Danke, kann man(n) immer gebrauchen ;-)

  2. Antworten
    Sven 11. Februar 2011 um 13:25 Uhr

    Danke!

  3. Antworten
    Sven 11. Februar 2011 um 13:25 Uhr

    Ja, vielen Dank.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen