[EBAY] Berlin! 3 Tage in Berlin Teltow für 2 Personen im Hotel Hoteltow für nur 81,49 Euro!

Likes0

Neben dem morgigen WOW des Tages hat der gleiche Anbieter noch eine Reise für Berlin im Angebot! 2 Übernachtungen in Berlin Teltow für 2 Personen im Hotel Hoteltow für nur 81,49 Euro!

Das Hotel Hoteltow hat auf Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von extrem guten 94% – Die Bewertung liegt bei 4,8 von 6 Sternen!

Das Hotel ist 20 Minuten von Berlin Mitte enfernt – Ihr seid also nicht direkt im Zentrum, aber dennoch schnell da!

Zusätzlich zu den 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen bekommt ihr einen Willkommensgetränk, Gratis-Parkplätze und 20% Rabatt auf Hauptspeisen im hauseigenen Restaurant!

Der Wert des Gtuscheins ist mit 212,- Euro angegebenDem gegenüber spart ihr 130,51 Euro!

Der Gutschein ist ganzjährig außer an Weihnachten, Silvester und während Messezeiten buchbar, allerdings ab Kaufdatum nur 1 Jahr gültig!

Danke an PapaJoe für die Schnäppchenmeldung!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Kommentare
  1. Antworten
    Jackomo [Mobile] 12. August 2011 um 14:00 Uhr

    Direkt gebucht kenne das Hotel ist echt super und zu dem Preis einfach wunderbar. Danke Snipz

  2. Antworten
    Bika 12. August 2011 um 15:26 Uhr

    Guter Preis für das Hotel! Frühstück ist gut!
    Innenstadt mit Bus und S- Bahn erreichbar. Busstation direkt vor dem Hotel.
    Kann ich empfehlen.

  3. Antworten
    Piwcio [Mobile] 12. August 2011 um 16:18 Uhr

    „außer zu Messezeiten“
    in Berlin ist doch bestimmt jedes Wochenende irgend eine Messe und
    wenn es nur die hasenmesse ist.
    Da kann man eigentlich jedes Wochenende
    vergessen

    • Antworten
      Lukas 12. August 2011 um 18:04 Uhr

      Nein, es geht nur um Großmessen! Hab kein Angst, es findet sich eigentlich immer ohne Probleme ein Wochenende zum hinfahren…

  4. Antworten
    Henshman [Mobile] 12. August 2011 um 17:52 Uhr

    … wenn ich das schon wieder lese! Teltow hat nix, aber auch gar nichts mit Berlin zu tun, sondern befindet sich im Land Brandenburg … aber steht ja schon im ebay-Angebot falsch drin!

    • Antworten
      Lukas 12. August 2011 um 18:03 Uhr

      Aber 20 Minuten bis Berlin Mitte hat schon was mit Berlin zu tun, oder nicht? Es ist ja zumidnest mal sehr nah dran!

      • Antworten
        Henshman [Mobile] 12. August 2011 um 18:49 Uhr

        Nah dran mag ja sein, aber es als „Berlin Teltow“ zu titulieren, ist eher unpassend – ist übrigens wie mit Norderstedt und Hamburg.

  5. Antworten
    Karl 12. August 2011 um 18:40 Uhr

    Teltow nur zwanzig Minuten entfernt? Eher nicht.

    Selbst von Mahlsdorf/Kaulsdorf fährt man noch locker 15-25 Minuten und das ist noch im Stadtgebiet von Berlin (Tarif B)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen