[EBAY] Berlin! 3 Tage in Berlin Teltow für 2 Personen im Hotel Hoteltow für nur 81,49 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Neben dem morgigen WOW des Tages hat der gleiche Anbieter noch eine Reise für Berlin im Angebot! 2 Übernachtungen in Berlin Teltow für 2 Personen im Hotel Hoteltow für nur 81,49 Euro!

Das Hotel Hoteltow hat auf Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von extrem guten 94% – Die Bewertung liegt bei 4,8 von 6 Sternen!

Das Hotel ist 20 Minuten von Berlin Mitte enfernt – Ihr seid also nicht direkt im Zentrum, aber dennoch schnell da!

Zusätzlich zu den 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen bekommt ihr einen Willkommensgetränk, Gratis-Parkplätze und 20% Rabatt auf Hauptspeisen im hauseigenen Restaurant!

Der Wert des Gtuscheins ist mit 212,- Euro angegebenDem gegenüber spart ihr 130,51 Euro!

Der Gutschein ist ganzjährig außer an Weihnachten, Silvester und während Messezeiten buchbar, allerdings ab Kaufdatum nur 1 Jahr gültig!

Danke an PapaJoe für die Schnäppchenmeldung!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Direkt gebucht kenne das Hotel ist echt super und zu dem Preis einfach wunderbar. Danke Snipz

  2. Guter Preis für das Hotel! Frühstück ist gut!
    Innenstadt mit Bus und S- Bahn erreichbar. Busstation direkt vor dem Hotel.
    Kann ich empfehlen.

  3. “außer zu Messezeiten”
    in Berlin ist doch bestimmt jedes Wochenende irgend eine Messe und
    wenn es nur die hasenmesse ist.
    Da kann man eigentlich jedes Wochenende
    vergessen

    • Nein, es geht nur um Großmessen! Hab kein Angst, es findet sich eigentlich immer ohne Probleme ein Wochenende zum hinfahren…

  4. … wenn ich das schon wieder lese! Teltow hat nix, aber auch gar nichts mit Berlin zu tun, sondern befindet sich im Land Brandenburg … aber steht ja schon im ebay-Angebot falsch drin!

    • Aber 20 Minuten bis Berlin Mitte hat schon was mit Berlin zu tun, oder nicht? Es ist ja zumidnest mal sehr nah dran!

      • Nah dran mag ja sein, aber es als “Berlin Teltow” zu titulieren, ist eher unpassend – ist übrigens wie mit Norderstedt und Hamburg.

  5. Teltow nur zwanzig Minuten entfernt? Eher nicht.

    Selbst von Mahlsdorf/Kaulsdorf fährt man noch locker 15-25 Minuten und das ist noch im Stadtgebiet von Berlin (Tarif B)

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo