[EBAY] Berlin! 3 Tage in Berlin Teltow für 2 Personen im Hotel Hoteltow für nur 81,49 Euro!

Neben dem morgigen WOW des Tages hat der gleiche Anbieter noch eine Reise für Berlin im Angebot! 2 Übernachtungen in Berlin Teltow für 2 Personen im Hotel Hoteltow für nur 81,49 Euro!

Das Hotel Hoteltow hat auf Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von extrem guten 94% – Die Bewertung liegt bei 4,8 von 6 Sternen!

Das Hotel ist 20 Minuten von Berlin Mitte enfernt – Ihr seid also nicht direkt im Zentrum, aber dennoch schnell da!

Zusätzlich zu den 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen bekommt ihr einen Willkommensgetränk, Gratis-Parkplätze und 20% Rabatt auf Hauptspeisen im hauseigenen Restaurant!

Der Wert des Gtuscheins ist mit 212,- Euro angegebenDem gegenüber spart ihr 130,51 Euro!

Der Gutschein ist ganzjährig außer an Weihnachten, Silvester und während Messezeiten buchbar, allerdings ab Kaufdatum nur 1 Jahr gültig!

Danke an PapaJoe für die Schnäppchenmeldung!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Direkt gebucht kenne das Hotel ist echt super und zu dem Preis einfach wunderbar. Danke Snipz

  2. Guter Preis für das Hotel! Frühstück ist gut!
    Innenstadt mit Bus und S- Bahn erreichbar. Busstation direkt vor dem Hotel.
    Kann ich empfehlen.

  3. “außer zu Messezeiten”
    in Berlin ist doch bestimmt jedes Wochenende irgend eine Messe und
    wenn es nur die hasenmesse ist.
    Da kann man eigentlich jedes Wochenende
    vergessen

  4. … wenn ich das schon wieder lese! Teltow hat nix, aber auch gar nichts mit Berlin zu tun, sondern befindet sich im Land Brandenburg … aber steht ja schon im ebay-Angebot falsch drin!

  5. Teltow nur zwanzig Minuten entfernt? Eher nicht.

    Selbst von Mahlsdorf/Kaulsdorf fährt man noch locker 15-25 Minuten und das ist noch im Stadtgebiet von Berlin (Tarif B)

    Hinterlasse einen Kommentar