[DAILYDEAL] Snipz hakt nach! Kaufpreis von AllesAnna-Gutscheinen wird wegen Insolvenz als Guthaben aufs Kundenkonto erstattet!

Da die Onlinedrogerie AllesAnna Insolvenz anmelden musste, haben wir uns gefragt, was mit unseren Lesern ist, die noch Gutscheine zu Hause rumfliegen haben.

Keine Sorge, schickt einfach eine E-Mail an info@dailydeal.de mit der Bitte um Kaufpreiserstattung. Dieser wird als Guthaben Eurem Dailydeal-Kundenkonto aufgebucht, so dass Ihr das Guthaben bei zukünftigen Deals zum Bezahlen benutzen könnt.

Nicht so gut wie Bargeld, aber besser als nichts – oder?

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. höö gibt es doch noch?

    • Geben schon, allerdings kannst du den Warenkorb nicht mehr abschicken ;)

    • In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der AllesAnna GmbH, Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, ist gemäß § 21 InsO am 28.04.2011 um 14.00 Uhr angeordnet worden: vorläufige Insolvenzverwaltung; vorläufiger Insolvenzverwalter ist Rechtsanwältin Dr. Petra Hilgers, Goethestr. 85, 10623 Berlin. Verfügungen d. Schuldner/in sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Untersagung und Einstellung der Zwangsvollstreckung ins bewegliche Vermögen.

      AZ: 36a IN 1958/11
      Berlin, 28. April 2011
      Amtsgericht Charlottenburg

  2. Danke Snipz für die Arbeit.

  3. Sorry Leute, aber die Insolvenz war doch echt klar. Das ganze Geschäftsmodell hat nicht gepasst -> Support konnte man vergessen, Lieferung dauerte bei mir ca. 3 Wochen, obwohl alles lieferbar war. Da bestellt man doch nicht nochmal…

  4. danke snipz.de; find ich echt klasse.muss sagen das sortiment war jetzt auch nicht sooo der brüller. da bin ich über dailydeal guthaben eigentlich glücklicher…. :D

  5. “vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wir haben soeben den entsprechenden Betrag auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Das Guthaben steht Ihnen ab sofort zur Verfügung und wird automatisch auf Ihre zukünftigen Deals angerechnet.
    Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. ”

    yeah! :D

    Hinterlasse einen Kommentar