[CYBER TUESDAY] Ab 9.30 Uhr: Viele Amazon Blitzangebote am heutigen Dienstag aus allen Bereichen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Auch wenn es offiziell nicht so heisst, so sieht die Menge der Blitzangebote ab 9:30 Uhr doch verdächtig nach einem Cyber Tuesday aus!

Die Angebote sind über den ganzen Tag verteilt: von 9.30 Uhr an beginnen im Viertelstundentakt die Angebote werden immer neue Produkte für höchstens zwei Stunden, bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist, als sog. “Blitzangebot” auf dieser Seite angeboten.

Wir werden natürlich wieder den Liveticker einrichten und regelmässig über die besten Schnäppchen berichten, denn wer sich mal durch die Liste klickt, sieht schon jetzt einige Schnäppchenkandidaten.

Wichtiger Hinweis! Um zu dem Artikel zu gelangen, scrollt in der Liste einfach nach rechts zu der gewünschten Uhrzeit. Dort findet Ihr den Artikel. Der reduzierte Preis wird erst zu der angegebenen Uhrzeit sichtbar und der Artikel ist wahrscheinlich nur kurz verfügbar… Schnell sein ist daher angesagt!

Hier die Übersicht der Artikel ab 9.30 Uhr:

09:30 Uhr:

10:00 Uhr:

10:30 Uhr:

13:45 Uhr:

14:30 Uhr:

15:00 Uhr:

16:15 Uhr:

16:30 Uhr:

16:45 Uhr:

17:00 Uhr:

17:30 Uhr:

18:00 Uhr:

18:30 Uhr:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo