[CONRAD] Wieder neue Artikel im Conrad B-Waren Store – schnell sein! [7. UPDATE]

Likes0

Und auch am heutigen Donnerstag  gibts wieder viele neue Artikel online. Da in letzter Zeit die Artikel unglaublich schnell weg sind, verzichte ich auf eine Aufstellung der einzelnen Artikel und verlinke auf die Shopübersicht.

Die richtigen Megaknaller werden seltener, sind aber eigentlich immer dabei, sie sind nur oft sehr sehr schnell weg… Heute sind es wieder einige Notebooks!

Gerade sind folgende Geräte gekommen:

==> Zur Gesamtübersicht des Conrad Shops gelangt Ihr hier

HINWEIS! Es handelt sich hier um B-Ware, dass heißt der Artikel stammt aus Warenrücksendungen. Der Artikel war eventuell bereits in Gebrauch und kann dadurch in einzelnen Fällen Gebrauchsspuren aufweisen. Zudem kann die Verpackung geringfügig beschädigt sein. Alle Artikel wurden technisch getestet und aufbereitet und sind in einem voll funktionsfähigen Zustand. TIPP! Natürlich gilt hier auch das Widerrufsrecht!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    ladiko 10. Februar 2011 um 10:15 Uhr

    Da hatte Conrad aber auch schon bessere Preise für ihre B-Ware. 200 + X für Netbooks oder 450 + X für Standardnotebooks ohne besondere Komponenten sind nicht gerade Schnäppchen.

    • Antworten
      Kev87 11. Februar 2011 um 09:50 Uhr

      Seh ich genauso, insbesondere da viele Geräte aus eigener Erfahrung… nicht bloß Rücksendeware sind, sondern wirklich wegen defekt zurückgesendet wurden und teilweise bereits ein 3/4Jahr bei Conrad rumgelegen haben und nur von hauseigenen Technikern kurz geprüft wurden (wenn überhaupt)! Da zahl ich auch lieber 20-30EUR mehr und habe ein Neugerät mit 2jahren Garantie.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen