[CINEMAXX] Cinemaxx Kinogutschein für 2 Personen inkl. Softwdring für effektiv nur 5,- Euro – mit kleinem Trick!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Eben die Cinestar-Gutscheine und nun kommts fast noch besser: Mit einem kleinen Trick könnt Ihr Euch gerade 2 Cinemaxx Kinogutscheine inkl. Softdrink für zusammen nur 5,- Euro ergattern.

Das ganze funktioniert mit der Registrierung über eine besondere Aktionsseite bei mysportsbrands. Hier erhaltet Ihr ein Startguthaben von 10,- Euro, dass Ihr beim Kauf des Cinemaxx-Deals einsetzen könnt. So zahlt Ihr statt 15,- Euro nur noch sensationell günstige 5,- Euro. Das Startguthaben von 10,- Euro wird meist innerhalb von 30 Minuten auf Eurem Kundenkonto verbucht.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

43 Comments
  1. Was für’n Ding? Sotfwdring?

  2. Zum Glück ist die Seite kaum überlastet. =(

  3. Schade das es Cinemaxx nirgends gibt…

  4. Welcher Cinemaxx Deal? Regstriert bin ich.
    Aber der Deal der hier ist ist mit Popcorn von Daily Deal. Der scheint auch abgelaufen zu sein.

  5. Also ich bin dort jetzt auch angemeldet und der Cinemaxx Deal ist auf jeden Fall da.

    • Ach so ist der auf der Seite? Ich warte noch auf die Bestätigungsmail der Registrierung. Dachte ein Deal auf Snipz wäre gemeint.

      Danke.

  6. Hat jemand die Gutschrift bekommen? Bei mir is jetzt ne Stunde rum und bislang nix da.

  7. Falls das mit Guthaben klappen sollte, ist das mal wieder ein ziemlich feiner Deal

  8. Toll, ich bekomme jetzt pro Minute so ca. 12 Aktivierungsemails ….

  9. Keine Registrierungsmail 😉

  10. Habe bisher auch noch keine Gutschrift erhalten. Warte auch seit ca. einer Stunde darauf.

  11. Rein theoretisch könnte ich doch jetzt noch nen Freund einladen und nochmal 8€ bekommen!?

  12. Möchte auch nen Sowtwdring 😉

  13. Isch wohl nix mit innerhalb von 15 Min Gutschein. na ja, und wenns dann endlich mal da ist, dann ist der Kinodeal bestimmt nicht mehr zu haben. Immer das Gleiche ..gelle

    • Schon über 50 Bestätigungsmails bekommen. Gut, das die automatisch als Spam markiert werden.

      Vom Gutschein immernoch keine Spur

  14. wie geil… 2 mal 10 Euro gutgeschrieben bekommen, und jetzt 3 mal Kino mit getränk für 2, 50!!! sehr geiler deal!!!

  15. Ausverkauft?!?!

  16. An alle die was bekommen haben: Glückwunsch.

    Für mich aber irgendwie der Reinfall des Tages. Mein Konto war nach 30. Min bestätigt.
    Aber von den 10€ keine Spur. Naja und jetzt ist der Deal ausverkauft.

    • Yup. Habe auch immer noch nix. Von wegen max 15 Min.
      Sehr ärgerlich. Wohl zu viele Snipzer die die Seite geplättet haben.
      Hoffe Guthaben kommt noch und die wiederholen den Deal, dann schlage ich sofort zu.

  17. Stunde ist rum, auch noch keine 10,- Gutschrift…. Hm…

  18. Heute immernoch nichts da, direkt mal ne Email hin. Abwarten!

    • hast du schon eine Antwort von dem Saftladen erhalten? Angeblich soll das ja innerhalb von 24 Stunden erfolgen…..

      vielen Dank für Deine Nachricht an unseren Kundensupport. Deine Mail ist bei uns eingetroffen und ist im System mit der Nummer XXXXXXXXXX vermerkt.

      Wir werden Deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten. In Ausnahmefällen oder über das Wochenende kann es etwas länger dauern. Wir bitten Dich – falls dem so ist – um etwas Geduld. In dringenden Fällen kannst Du uns auch unter +49 30 347 43 40 60 anrufen.

      Sportliche Grüße,

      Dein Support-Team von mysportbrands.de

  19. Bei mir ist auch seit Stunden nix passiert…

  20. Ich hatte 20€ Guthaben… und würde gern mal wissen wieviele Hundert Euro der Autor durch die Freundschaftswerbung bekommen hat…

  21. Es wäre doch wünschenswert wenn der Verfasser hier noch einmal Stellung beziehen würde!

    Aktuell sieht es doch sehr nach “Email Adressen sammeln” aus….

  22. Da ich bis heute immer noch keine Gutschrift erhalten habe und ich darüber sehr ärgerlich bin, habe ich meine Mitgliedschaft bei dem Verein über das Kontaktformular widerrufen, denn von Email-Sammlern halte ich gar nichts, wie auch schon @Johnboy sagt. Snipz kann ja nix dafür.

    Falls ihr auch widerrufen wollt und eine Anregung braucht:

    Hallo,
    hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft widerrufen.
    Bis heute habe ich die versprochenen 10,- Gutschrift für die erstmalige Registrierung nicht erhalten, das finde ich mehr als schlecht.
    Bitte bestätigen Sie den Widerruf unter o.a. Email-Adresse und löschen Sie danach meine persönlichen Daten. Die Weitergabe an Dritte untersage ich hiermit ausdrücklich.
    MfG

    Vielleicht lassen die sich ja durch die Widerrufserklärungen dazu bewegen, die 10,- Euro endlich gutzuschreiben!? Das ist ja eigentlich das Ziel 🙂

    • So, hat einwandfrei geklappt mit der Mail 🙂

      Habe heute ebenfalls eine ähnlich freundliche Mail erhalten wie @Johnboy Bei mir waren es allerdings Serverprobleme.

  23. geht doch – 2 Tage nach meiner Email Anfrage wurden die 10 € gutgeschrieben! Folgende Antwort habe ich erhalten:

    Hallo XXXXX,

    Bitte entschuldige, dass das versprochene Neukundenguthaben nicht direkt nach der Anmeldung auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

    Wir haben die Aufladung manuell vorgenommen, sodass Du es nun umgehend einlösen kannst.

    Und nun wünschen wir Dir viel Spass beim Shoppen.
    Sportliche Grüße,
    Anne

    mysportbrands – Sportmarken exklusiv shoppen

  24. So bei mir hat es heute dann doch noch geklappt!

Schreibe einen Kommentar zu OliL Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo