[CHIP] Wieder da! Der CHIP Adventskalender mit jeder Menge Gratis-Vollversion zum Download + von Euch gemeldete Adventskalender!

Auch dieses Jahr gibt es bei den Adventskalendern wieder einen guten alten Bekannten – den CHIP Download Adventskalender!

Jeden Tag gibt es hier eine andere Software aks Gratis-Vollversion zum Download. Im letzten Jahr waren hier einige interessante Titel dabei. Heute gibt es hier z.B. eine Vollversion von Nik Color Efex Pro – Stand-Alone Version. Der Wert wird mit rund 100,- Euro angegeben.

Das sonst knapp 100 Euro teure Filterpaket kann vom 1. bis zum 4. Dezember 2011 kostenlos heruntergeladen werdent. Der Download-Button führt Euch auf die Herstellerseite. Hier registriert Ihr Euch per E-Mail und bekommt dann einen Lizenzkey.

  • 15 Filter und zahlreiche Effekte
  • Tool zur gezielten Retuschierung, Farbkorrektur und kreativen Bearbeitungen von digitalen Fotos
  • sowohl unter Windows als auch Mac OS X einsetzbar.
  • Schnelle Vorauswahl und Übersicht durch Karteikartenreiter
  • Filter für Porträt und Landschaft sowie traditionelle Filter
  • Effekte zur Solarisation und der Entfernung eines Farbstichs

Danke an Schnäppchenmelder Thorsten, Ron und den unglaublichen Sonic!

Eine Bitte! Wer noch weitere gute Adventskalender kennt, immer rein in die Kommentare. Ich schalte sie dann für alle frei!

Von Euch gemeldete Schnäppchen:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Also auf der Seite:

    http://www.fernsehkritik.tv/

    gibts zur Zeit auch einen Adventskalender. Es gibt überwiegend Filme und Spiele zu gewinnen. Und nebenbei bemerkt ist das Format sehr sehenswert!

  2. Hallo
    und zwar hat die Seite http://www.world-of-video.de auch Ihren all jährlichen Weihnachtskalender gestartet.
    Zu gewinnen gibt es dort fast immer die ein oder andere DVD.
    Viel Glück

  3. Hier noch zwei Klassiker
    http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html
    http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_adventskalender

    Gibts von Stern und vom Franzis Verlag dieses Jahr nix? Wobei Franzis ja letztes Jahr schon nach ein paar Tagen den Schwanz eingezogen hat, weil ihre armseligen Server den Ansturm nicht ausgehalten haben. Oder war das vorletztes Jahr?

  4. By the way. Der Microsoft Press Kram scheint kaputt zu sein. Hab jetzt drei Mailadressen eingetragen, bei keiner ist was angekommen.

    Hinterlasse einen Kommentar