[CHIP] Wieder da! Der CHIP Adventskalender mit jeder Menge Gratis-Vollversion zum Download + von Euch gemeldete Adventskalender!

Auch dieses Jahr gibt es bei den Adventskalendern wieder einen guten alten Bekannten – den CHIP Download Adventskalender!

Jeden Tag gibt es hier eine andere Software aks Gratis-Vollversion zum Download. Im letzten Jahr waren hier einige interessante Titel dabei. Heute gibt es hier z.B. eine Vollversion von Nik Color Efex Pro – Stand-Alone Version. Der Wert wird mit rund 100,- Euro angegeben.

Das sonst knapp 100 Euro teure Filterpaket kann vom 1. bis zum 4. Dezember 2011 kostenlos heruntergeladen werdent. Der Download-Button führt Euch auf die Herstellerseite. Hier registriert Ihr Euch per E-Mail und bekommt dann einen Lizenzkey.

  • 15 Filter und zahlreiche Effekte
  • Tool zur gezielten Retuschierung, Farbkorrektur und kreativen Bearbeitungen von digitalen Fotos
  • sowohl unter Windows als auch Mac OS X einsetzbar.
  • Schnelle Vorauswahl und Übersicht durch Karteikartenreiter
  • Filter für Porträt und Landschaft sowie traditionelle Filter
  • Effekte zur Solarisation und der Entfernung eines Farbstichs

Danke an Schnäppchenmelder Thorsten, Ron und den unglaublichen Sonic!

Eine Bitte! Wer noch weitere gute Adventskalender kennt, immer rein in die Kommentare. Ich schalte sie dann für alle frei!

Von Euch gemeldete Schnäppchen:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    Ron 1. Dezember 2011 um 10:41 Uhr

    Ich heiß nich Stuebi :(

    • Antworten
      Stuebi 1. Dezember 2011 um 11:11 Uhr

      Aber ich :-))

  2. Antworten
    beklopptesGenie 1. Dezember 2011 um 11:11 Uhr

    Also auf der Seite:

    http://www.fernsehkritik.tv/

    gibts zur Zeit auch einen Adventskalender. Es gibt überwiegend Filme und Spiele zu gewinnen. Und nebenbei bemerkt ist das Format sehr sehenswert!

  3. Antworten
    wwallace1979 1. Dezember 2011 um 15:43 Uhr

    Hallo
    und zwar hat die Seite http://www.world-of-video.de auch Ihren all jährlichen Weihnachtskalender gestartet.
    Zu gewinnen gibt es dort fast immer die ein oder andere DVD.
    Viel Glück

    • Antworten
      Fred 1. Dezember 2011 um 23:08 Uhr

      Wo isn da ein Kalender? Ich seh nix. Auch unter Gewinnspiele iss nix zu finden.
      Suchfunktion bringt nur ausverkauften Schrott.

  4. Antworten
    Fred 1. Dezember 2011 um 22:19 Uhr

    Hier noch zwei Klassiker
    http://www.pcwelt.de/special/XMAS-Kalender-1388941.html
    http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_adventskalender

    Gibts von Stern und vom Franzis Verlag dieses Jahr nix? Wobei Franzis ja letztes Jahr schon nach ein paar Tagen den Schwanz eingezogen hat, weil ihre armseligen Server den Ansturm nicht ausgehalten haben. Oder war das vorletztes Jahr?

  5. Antworten
    Fred 1. Dezember 2011 um 23:11 Uhr

    By the way. Der Microsoft Press Kram scheint kaputt zu sein. Hab jetzt drei Mailadressen eingetragen, bei keiner ist was angekommen.

    • Antworten
      Ron 2. Dezember 2011 um 07:47 Uhr

      Kann ich nicht bestätigen. Hab meinen DL-Link bekommen.

      • Antworten
        Fred 2. Dezember 2011 um 16:59 Uhr

        Bei mir immer noch nix. Letztes Jahr haben die diese Email-Adressen klaglos genommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen