[BURGER KING] Lecker! Der Hot Texas Whopper für nur 1,99 Euro bei Burger King!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Viele von euch sind ja genau wie wir Fans von Fastfood-Aktionen – Jetzt gibt es bei Burger King den Hot Texas Whopper für nur 1,99 Euro!

Es ist ziemlich gemein das ich diesen Artikel schreiben muss, ohne den Burger hier zu haben… Er klingt doch so lecker:

Flame-Grilled Beef, frische Tomaten, knackiger Salat, Barbeque Sauce und scharfe Jalapeños machen den Burger zum Genuss für alle Burger King Fans!

Wer will kann sich direkt auf der Burger King seite direkt noch einen “Notsparplan” zusammenstellen, mit dem ihr die typischen Sparscheine kombinieren könnt!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

24 Comments
  1. Antworten
    Freakazoid [Mobile] 12. August 2011 at 11:45

    Wenn man sich bei BK mal die Quittung geben lässt gibt’s auf der Rückseite einen Coupon. Wer den ausfüllt (Bewertung auf der bk-beurteilungspage: Dauer 4 min) bekommt für nur 2 € einen Big King oder chrispy chicken + mittlerer Cola + mittlerer pommes

    Gruß FZ

  2. gibts zu dem Burger schon irgendwelche Erfahrungsberichte? sonst muss ich den ja in der Mittagspause testen

  3. Bah so einen müll würde ich nichtmals gratis wollen…

  4. Hey, bin ich der einzige der den Burger bei den Sparscheinen nicht findet? :p

  5. Ui, da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen =)

  6. Na ich seh schon muß mir doch mal die Quittung geben lassen….Werd nachher auch mal bei BK vorbei fahren

  7. Muss ich dafür noch was ausdrucken oder bekomme ich den so für den Preis?

  8. Also auf meiner Quittung war nichts auf der Rückseite… !?

  9. Hab das Ding eben mal getestet. Hätte nicht gedacht das er so groß ist. Ist auf jeden fall ganz klar der Preis-Leistungssieger bei Burger King!

  10. Ich war gerade bei Burgerking – Der Burger ist der Hammer!
    Der ist genauso groß wie ein normaler Whopper und meiner Meinung nach noch leckerer!
    Wer also für 1,99 zuschlagen will, sollte dieses Wochenende noch bei BK vorbeischauen!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo