[BUNDESLIGA] Bundesliga 1 & 2, DFB-Pokal, Champions & Europa League live aufs Android Handy!

Für das Android-Handy gibt es nun endlich auch die Fußball Bundesliga 1 und 2 der kommenden Saison, DFB-Pokal sowie ausgewählte Spiele der Champions League und Europa League als Internetradiostream live und kostenfrei aus den Stadion dieses Landes.

Ich habe die App auf meinem iPhone und find sie klasse. Qualität ist prima und lässt sich zumindest auf dem iPhone je nach Bandbreite einstellen.

Die Android App soll noch Schwierigkeiten mit abreißenden Verbindungen haben. Das hat man lt. Bewertungen noch nicht ganz im Griff. Nun hat man aber die App kostenlos gemacht – da kann man ohne etwas zu zahlen mal testen.


Und wenn Ihr gerade dabei seid, dann installiert Euch doch auch die neue Snipz-App für Android – natürlich kostenlos und durch Push-Benachrichtigungen immer aktuell!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Kennt jemand ne Möglichkeit die Spiele auch zu streamen? Mir sind nur folgende zwei Varianten bekannt:

    1. man ist Telekom Kunde und hat LigaTotal abonniert
    2. man ist Sky Kunde und hat Sky Go abonniert.

    Letzteres bin ich zwar, allerdings würde sich durch das Dazubestellen von Sky Go mein normaler Vertrag ebenso reseten und zu den aktuellen (teureren) Konditionen laufen. Das möchte ich natürlich nicht.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Seite oder ein App., welches es auf dem iPhone dennoch möglich macht.

    Vielen Dank schon mal!

  2. Justin.tv is einigermaßen ok…Wer hat dir was vom “Vertragsresest” erzählt beim Dazubuchen von Sky Go? Ich habs mir vor ein paar Wochen geholt und mein ursprünglicher Vertrag blieb unberührt.

  3. Laut den Rezessionen der Iphone App funktioniert diese nicht, da sie ständig abstürzt!

    Scheint also vollkommen wertlos zu sein und schon garnit 2,99€.

  4. Läuft gerade per Android auf meinem Samsung Galaxy i9000. Einwandfrei ohne Abbrüche.

  5. Vll ist ja die Android Version besser bzw. Überarbeitet im Vergleich zur iOS Version?!

    Von nichts kommen die Kommentare sicher nicht!

    Hinterlasse einen Kommentar