[BLEKKO] Kostenfrei ein T-Shirt bestellen – verschiedene Größen auswählbar!

Likes0

Nur kurz auf die Schnelle: Bei Blekko bekommt Ihr momentan vollkommen gratis ein T-Shirt für Männlein oder Weiblein.

Es lassen sich das Geschlecht, die Anschrift und die Größe des Shirts von S bis XXL auswählen. Möglichkeiten der Einflussnahme auf das T-Shirt Design habt Ihr – wenn ich das richtig sehe – keine. Aber, wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Vielen Dank an joCKel für den Tipp!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    joCKel 29. April 2011 um 09:09 Uhr

    Ach ja, wenn man bei -Suche- (hier bei Snipz) joCKel eingibt, dann macht mich das schon ein bisschen stolz ;-)

    • Antworten
      Harry 29. April 2011 um 11:03 Uhr

      Wenn man joCKel bei Google eingibt kommen auch tolle Ergebnisse. „Der Bauer schickt den Jockel aus“ :-)

      • Antworten
        joCKel 29. April 2011 um 13:27 Uhr

        Wie geil ;-)

    • Antworten
      René 29. April 2011 um 09:41 Uhr

      mich finderisch ;-)

    • Antworten
      Alexander 29. April 2011 um 09:10 Uhr

      mich dankbar ;-)

  2. Antworten
    hansen 29. April 2011 um 09:34 Uhr

    Die Aktion gibts schon länger. Hab das schon vor etwa 3 Monaten da bestellt.
    Hatte es eigentlich auch schon vergessen, bis dann vorgestern eine E-Mail kam, das Shirt sei jetzt auf dem Weg zu mir.
    Bin mal gespannt, ob das auch wirklich ankommt.

  3. Antworten
    Demian 29. April 2011 um 09:35 Uhr

    habs soeben auch mal bestellt. mal gucken.

  4. Antworten
    Clumsy-Schlumpf 29. April 2011 um 16:26 Uhr

    Schon vor Ewigkeiten mal bestellt und nie bekommen :(

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen