[BITDEFENDER] Jahreslizenz für bitdefender Internet Security 2012 vollkommen kostenlos

Testergebnis0

Ein Jahr Virenfrei…

Momentan könnt ihr eine Jahreslizenz für bitdefender Internet Security 2012 vollkommen kostenlos bekommen.

Einfach auf die verlinkte Seite gehen und einen Code schicken lassen. Eigentlich ist der Code für die 2011er Version. Es lässt sich aber auch die akutelle 2012er Version downloaden.

Bei Chip.de bekommt die Antivirensoftware eine recht gute Wertung.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

11 Kommentare
  1. Reply
    Oliver 15. Dezember 2011 um 19:23 Uhr at 19:23

    Echt cool! Hab mir grad vor ner Woche ne 2-Jahre Lizenz gekauft und dachte schon dass ich das jetzt nicht nutzen kann – aber bei bestehender Lizenz kann man auch einfach nen neuen Key anfordern und den dann eingeben, das Jahr wird dann einfach draufaddiert. In meinem Fall von 700 auf 1000 Tage :)

  2. Reply
    kwoxer 15. Dezember 2011 um 20:43 Uhr at 20:43

    Ihr solltet auch ein Link zum Programm selber hinschreiben

  3. Reply
    Malte 15. Dezember 2011 um 21:39 Uhr at 21:39

    Ja und wo ist da der Hakeh?

  4. Reply
    banditolein 15. Dezember 2011 um 21:56 Uhr at 21:56

    Leider kann man keinen Key beantragen. Kommt nur: bitte später probieren

  5. Reply
    Freispiel 15. Dezember 2011 um 22:18 Uhr at 22:18

    Mist!! Bei mir kommt der selbe Fehler! Hätte den Virenschutz gern für mein Netbook im Austausch zu G-Date weil diese in neuer Version fehlerhaft ist bei XP.

  6. Reply
    Fred 15. Dezember 2011 um 23:01 Uhr at 23:01

    Was für ein Beschiss. „Bitte versuchen Sie es später erneut“
    Ist das jetzt ne Lotterie oder was?
    Fast der gleiche Mist wie letztes Jahr bei soner Aktion aus irgendnem Adventskalender.
    Groß angekündigt und dann wurde keine einzige Lizenz rausgeschickt. Nach 24 Stunden war die Aktion rum und das anfordern der Lizenz hat die komplette Zeit über nicht funktioniert.

  7. Reply
    Oliver 16. Dezember 2011 um 00:51 Uhr at 00:51

    Tja, vielleicht wars eine Aktion, die eigentlich nur für Leser einer bestimmten Zeitung gedacht war (siehe Link) und nicht erwünscht war, dass jeder Schnäppchenjäger eine bekommt.

  8. Reply
    Schmecks 16. Dezember 2011 um 10:59 Uhr at 10:59

    es funktoniert …habsgerade probiert

    • Reply
      Schmecks 16. Dezember 2011 um 11:08 Uhr at 11:08

      sogar zweimal ….

  9. Reply
    RockstA 26. Dezember 2011 um 16:48 Uhr at 16:48

    Erst ging es bei mir, jetzt ist der Dienst deaktiviert. Ist das bei anderen auch so?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password