Berechnungsfehler? [AIDA] Für Singles! Durch Berechnungsfehler Schnäppchenkreuzfahrten für Singles – wird hier der Preis für Flug abgezogen?

Likes0

So wie es scheint, hat sich bei den Aida Singlereisen ein übler Berechnungsfehler eingeschlichen: Bucht man hier die Reise, scheint der Flugpreis statt aufaddiert am Ende abgezogen zu werden.

Um die Preis zu finden, klickt auf diesen Link und wählt unten dann bei Teilnehmer „1 Person“ aus. Nun werden Euch (zumindest momentan) 7 Reisen angezeigt.

So sieht z.B. die Berechnung für die 20tägige Transasienreise wie folgt aus:

Preis Kabine: 2.598 Euro
+ Treibstoffzuschlag: 200 Euro
+ An- und Abreisepakete: 834 Euro
+ Kerosinzuschlag: 40 Euro

====================
= Gesamtpreis: 2.273 Euro

Also, dass die Preise auf der Aida gepfeffert sind, das wissen wir ja alle. Aber durch diesen Fehler im Berechnungssystem wird der hohe Preis zumindest ein wenig „abgefedert“…

Hinweis! Die Frage ist, ob man hier auch eine wirkliche Einzelkabine bekommt. Das wird nicht wirklich explizit ausgesprochen. Ich habe den Deal nur schnell wie von Jan gemeldet gebracht. Wer wirklich buchen will, der liest bitte alles sorgsam vorher durch…

Danke an Jan für diesen Tipp!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    BoB 16. Februar 2011 um 22:40 Uhr

    Was ist mit Kabine gemeint ?

  2. Antworten
    QTime 16. Februar 2011 um 22:50 Uhr

    Was glaubst du denn, was mit Kabine in Verbindung mit einem Schiff gemeint sein könnte?

  3. Antworten
    BoB 16. Februar 2011 um 22:58 Uhr

    Danke!

    Freiwillig wohne ich nicht in einer Kabine und dann noch alleine )))

  4. Antworten
    Hans 17. Februar 2011 um 11:51 Uhr

    Kabinen sind eine Art Besenkammer nahe der Kombüsen, die Aida ist ein Transportschiff. Deswegen ist der Preis auch so günstig.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen