[BATTLEFIELD] Geschenkt! Wir verschenken das neue Battlefield 3 (an volljährige Leser/in) – egal ob PC, PS3 oder Xbox!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Der Gewinner wurde mit random.org ausgelost und benachrichtig…. Danke für Euer zahlreiches Mitmachen – und bis zum nächsten mal….[/jbox]

.

Das neue Battlefield 3 mit dem angeblich fiesen Spy-Kopierschutz ist da! Alle reden drüber – wir verschenken eins!

Uns ist egal, was Ihr für eine Konsole habt, uns ist egal, ob Ihr Männlein oder Weiblein seid, uns ist egal, ob Ihr groß oder klein seid – Hauptsache, Ihr seid mindestens 18 Jahre alt. Denn sonst gibt Euch der nette DHL-Mensch das Paket eh nicht…

Wie siehts aus? Wolle habe? Spüre die Wucht des Schlachtfelds – damit wirbt man vollmundig. Wolle spüre? In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York. Na denn – wolle schlüpfe?

Was muss man tun? Werdet einfach bis morgen Abend 23:59 Uhr Fan unseres neuen Gadgetblogs Gadgetwelt.de und kommentiert dort einen beliebigen Artikel. Schreibt dort einfach, warum gerade Ihr das neue Battlefield 3 bekommen solltet… Übermorgen Vormittag ziehen wir den Gewinner und benachrichtigen ihn über Facebook.

Wir bestellen das Game dann bei Amazon und lassen es per DHL zu Euch schicken. Der DHL-Mensch übernimmt dann die USK18 Kontrolle, habt also den Perso zur Hand… Der Rechtsweg und andere Sauereien sind natürlich ausgeschlossen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

28 Comments
  1. Man soll sich bis morgen Nacht anmelden, ihr zieht aber schon morgen Vormittag den Gewinner?? Ganz schön unfair 😀

  2. Neee, Sorry. Nutze kein Facebook. 😉

  3. ..dann lasst es mal gut sein mit der PC-version.

    verschenkt lieber nen haushaltsplaner.. den haben mehr leute nötig..

  4. “Hauptsache, Ihr seid 18 Jahre alt.”

    Soon Scheiß, ich bin 43 und nicht 18. Ich finde das ungerecht !!!

    !!! PROTEST !!!

    !!!! STREIK !!!!

  5. Antworten
    ManniFunny [Mobile] 4. November 2011 at 22:33

    Drecks Facebook

  6. Fäcebook is nich …

  7. Antworten
    MichaelIsOnFire [Mobile] 4. November 2011 at 23:54

    Wirds per zufallsprinzip verlost?

  8. Ich würde geschenkt gerne 1 nehmen. User verarsche hier

  9. Antworten
    dagobert68219 [Mobile] 5. November 2011 at 01:11

    die sollen sich das battlefield 3 dahin stecken, wo keine sonne scheint !

  10. Antworten
    Traueniemandem [Mobile] 5. November 2011 at 07:13

    Ich will bitte die Xbox

  11. über 3300 (!) negative zu noch nicht mal 200 positive stimmen bei amazon sprechen für sich.
    battlefield geschenkt? sonst gerne.
    das 3er inkl spyware? nein danke.
    das kriegt man ja nichtmal bei ebay los…

    und dann noch über fratzebook?
    omg nee!!!

    nett gemeint, aber behaltet das mal schön 😛

  12. Warum nicht auch für g+? Ich will und werde mich nicht bei Facebook anmelden.

  13. Ich habe mir endlich die ps3 geholt, die für 199€ jetzt brauche ich nur noch das game 😛

  14. Ich rate nach “Studium” weier Teile der englischen Original-Lizenz (und die hat Gültigkeit !) jedem von diesem tollen Shooter aufgrund der Spyware und deren Datenverwendung ab !

    Böse Zungen, die wie so oft recht haben, spötteln, man solle sich lieber die illegale gecrackte Version laden, und beim Spielen die Netzwerkverbindung trennen.

    Selbstverständlich ist das nur Spöttelei, keinesfalls ein Ratschlag oder gar ein Aufruf zu illegalen Handlungen… sonst würden wir uns ja mit solchen spywarenutzenden Datenmafiosi auf eine Stufe stellen !!

    • wenn du das schreibst klingt das so als stünden solche leute mit einem bein im gefängnis.
      dabei testen die doch nur legale sicherheitskopien auf funktion.
      das ist doch wichtig! nachher funktioniert die kopie nicht korrekt und das original geht flöten – dann steht man da!

  15. Wow 1 Spiel und nur 100 Leute die es haben wollen…
    🙁
    Da bin ich zu faul mich in Facebook einzuloggen bei den Chancen…

  16. die Chancen sind besser als beim Lotto . immer diese miesmacher …

  17. Das finde ich auch ne Sauerei…
    Oben steht, man kriegt das Spiel geschenkt, und erst beim 3. Hingucken wird klar, dass das Spiel nicht verschenkt wird, sondern lediglich ein Exemplar verlost wird…
    Bei keinem Gewinnspiel wird behauptet: Wir schenken euch ein Auto, ihr müsst nur anrufen!

  18. hier angeblich eine “lösung” für die käufer/gewinner um es auch ohne spyware zu zocken:

    http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html

    kaufen werd ichs trotzdem nicht. da gehts mir ums prinzip! unverschämt sowas überhaupt zu entwickeln!
    schade eigentlich … ich hatte mich lange darauf gefreut.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo