[BASE] Mein BASE Tarif inkl. Handy Internet Flatrate, 30 Frei-SMS und -Minuten zu BASE und E-PLUS und zusätzlich ein Smartphone z.B. Samsung S5830 Galaxy Ace und HTC Desire Z kostenlos

Ab nur 11,00 Euro pro Monat gibt es bei eteleon den Mein BASE Tarif inklusive einer Handy Internet Flatrate, 30 Frei-SMS und -Minuten zu BASE und E-PLUS und zusätzlich ein Smartphone wie das Samsung S5830 Galaxy Ace und HTC Desire Z kostenlos.

  • Gutes Smartphones (siehe unten) alle ohne SIM- oder Net-Lock geschenkt
  • 30 Frei-Minuten zu BASE und E-PLUS
  • 30 Frei-SMS zu BASE und E-PLUS
  • Internet Flatrate 500 MB UMTS inklusive, danach GPRS-Geschwindigkeit
  • Ab 11,- Euro pro Monat

Folgende Geräte gibt es zu 11,- Euro monatlich: HTC Wildfire S, Nokia C7-00, Samsung S5830 Galaxy Ace, HTC HD 7, Samsung S8530 Wave 2, Nokia C6-01

Folgende Geräte gibt es zu 15,- Euro monatlich: HTC Desire Z, Nokia N8-00, Samsung I9000 Galaxy S 8GB, HTC Desire, Samsung I9003 Galaxy S, Motorola Milestone 2

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Gab doch letztens bei Sparmobil das Galaxy I9000 S für 11€ (auch Flat) im Monat. Warum dann das schlechtere Ace nehmen?

    Hinterlasse einen Kommentar