[AVAST] Gratis! Antivirus-Software “Avast! Internet Security 6” für 230 Tage kostenlos testen!

Wer im Internet immer in Sicherheit vor allem was dort kreucht und fleucht sein möchte, der kann jetzt die Antivirus-Software Avast! Internet Security 6 für 230 Tage kostenlos testen!

Auf der hier verlinkten Aktionsseite müsst ihr euch einfach mit Namen und Email Adresse registrieren, und schon könnt ihr die die Trial Version für 230 Tage testen – Der Link zu der Registrierungsdatei wird euch per Mail zugeschickt, so dass ihr eine Mail-Adresse verwenden solltet, auf die ihr auch Zugriff habt!

Viel mehr gibt es dann auch schon nicht mehr zu sagen – Wie war das noch gleich mit dem geschenkten Gaul?!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

11 Kommentare
  1. und wo finde ich das Programm?

  2. Gibts einen Unterschied zum schon immer kostenlosen Avast Antivirus?

    • Ich gehe stark davon aus – benutze aber selber eine andere Software!
      Ich denke es wird mehr Möglichkeiten bieten als die kostenlose Version!

  3. Ach, Antivirensoftware ist doch nur etwas für Weicheier. Ich lebe hervorragend ohne diese Performancebremsen.

    • Auf OSX würde ich das verstehen. Da habe ich auch keinen Virenscanner. Auf Windows ist das aber schon zu empfehlen!!!

  4. Avast! Danke!

  5. @Jaleel:

    lies die Kommentare einfach mal von oben an …

  6. Und schon vorüber. Gut, daß ich die Lizenzdatei gleich gestern geladen habe, heute tuts der Link nicht mehr.

  7. Ich nutze seit Jahren die kostenlose Home Version. Deren Umfang ist mehr als ausreichend, es gibt jeden Tag mind. ein Update und es ist keine Performance-Bremse.
    Also absolut empfehlenswert – auch die Freeware!

    Hinterlasse einen Kommentar