[AUTO MOTOR SPORT] Nur 6 Tage! Satte 24 Monate “auto, motor & sport” rechnerisch nur 59,- Euro – alle 14 Tage frei Haus!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Momentan und noch 6 Tage lang bekommt Ihr das Automagazin “auto, motor und sport” durch stark erhöhte Prämien rechnerisch schon für 59,- Euro für ganze 24 Monate – alle 14 Tage frei Haus!
Der Werber (das kann z.B. die Ehefrau, der Freund, die Freundin oder auch die Frau Mama sein) erhält als Dankeschön eine Prämie von 120,- Euro. Ginge der Werber jetzt her und überließe Euch die Prämie, so hättet Ihr rechnerisch nur 59,- Euro bezahlt – und das für ganze 24 Monate!
Der Abo-Laden schreibt über das Magazin “auto, motor und sport”:
“Europas großes Automagazin „auto motor und sport“ konzentriert sich auf den Bereich Test und Technik, stellt neue Modelle und Technologien vor und begeistert mit Kompetenz und Leidenschaft. Aktuelle Berichte aus dem Motorsport, Reportagen und Ratgeber rund um Fahrspaß und Sicherheit kommen im Abo 14-tägig frei Haus: „auto motor und sport“ abonnieren ist beste Unterhaltung bei hohem Nutzwert.”
So rechnet sich das:
+ 179,- Euro für 24 Monate auto, motor & sport
– 120,- Euro Prämie als BestChoice Gutschein (Amazon, IKEA, Mediamarkt uvm…)
====================================
= rechnerisch nur 59,- Euro für satte 24 Monate auto, motor und sport
Mit ist aufgefallen, dass bei der Seite zum Einlösen der BestChoice Gutscheine z.B. Amazon gar nicht aufgeführt wird. Um Amazon doch auf den Schirm zu zaubern, geht einfach zunächst ganz oben auf “Anbieterauswahl” und in der darauf folgenden Auswahlseite oben rechts bei “Ansicht” auf “Alphabetische sortierung”…
Information Bestchoice! Beim BestChoice Gutschein habt Ihr die Auswahl ausüber 200 Warengutschein renomierter Shops wie Amazon, BOL, buch.de, C&A, Douglas, H&M, IKEA, Kako-o, Karstadt, Mediamarkt, Saturn, myToys, Tchibo etc.
Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.
Nur nicht vergessen vor Ablauf das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.