[ARTIDO] Gratis Kirschkernkissen mit persönlichem Fotodruck abstauben!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gratisschnäppchen zum Wochenwechsel …

Artido.de verschenkt in Zusammenarbeit mit Gourmet Gold ein Kirschkernkissen mit persönlichem Fotodruck im Wert von ca. 25,- Euro!

Um eines der Kissen abzustauben geht Ihr wie folgt vor:

  • HIER registrieren – Welche Daten Ihr eingebt ist irrelevant, Wegwerfmailadresse macht Sinn
  • Bestätigungsmail anrufen und dem Aktivierungslink folgen
  • Nun klickt oben auf “Für Sie” dann rechts auf “Geschenk” und dann auf “Code anfordern
  • Mit dem erhaltenen Gutscheincode könnt Ihr das Kissen nun HIER BESTELLEN
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

23 Comments
  1. Vielen Dank, hab ich mal wieder ein schönes Geschenk für meine Freundin^^

  2. Artido sollte mal die Webseite erneuern, bekomme da kein Bild hochgeladen.
    Is ja mal lächerlich.
    Naja später nochmal probieren.
    Auf jeden Fall vielen Dank Snipz!

  3. Ja bei mir klappta auch net -.-

  4. also hier funktionierts…:)
    versuchts mal mit chrome…IE und FF spinnen iwie bisschen rum^^

  5. Hab crome, ne macht er wieder nich heut morgen.. 🙁

  6. Sehr gut, hab gleich 2 bestellt

  7. Danke, geile Sache!

  8. danke, lasse es aber net bedrucken wegen der Giftfarbenausdünstungen, die muss ich net unbedingt einatmen!

  9. Vielen Dank !

    Das wird eine feine Überraschung für meine Freundin !

  10. …und wo gibts ne seite wo man ne freundin bekommt? 🙁

  11. nicht mehr bestellbar 🙁

  12. hey … ich glaube die hatten nur 3 Kissen 😉 oder sind denen die körner ausgegangen?

  13. bestellung geht wieder theoretisch. nach dem bild hochladen landet das kissen aber nicht im warenkorb…

  14. mauz,
    geht nicht. bzw. find den link zum gutschein nicht…oder bin ich blind? hat noch jmd einen gutschein? 🙂

  15. Ist wohl schon ausverschenkt. Es gibt jedenfalls keinen Link zu einem Geschenk.
    Nur Treueprämien, Produktproben, Coupons und ein Gewinnspiel.

  16. also die bestellung auf der artido page geht wieder!
    hatte den gutschein code vorher schon mir gesichert 😉 schwiegeroma bekommt ein schönes kissen 🙂

  17. hat schon jemand sein kissen bekommen?ich noch nicht.kommt da noch was oder nicht?

  18. Ich habe am 21.3. eine Versandbestätigung bekommen aber nie eine Lieferung erhalten. Meine E-Mail mit Frage nach dem Verbleib wurde einfach ignoriert.
    Find ich jetzt nicht weiter tragisch, gekostet hat’s ja nix, aber etwas unverschämt ist das schon…

Schreibe einen Kommentar zu Philip Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo