[HUMBLE] The Humble Indie Bundle Nummer 4 – ihr zahlt nur was Ihr wollt!

Da ist er wieder: der The Humble Indie Bundle Nummer 4 – wie immer zahlt Ihr nur was Ihr wollt!

Aber denkt drann, gute Software ist auch Geld wert und auch die Paypalzahlung an sich ist nicht umsonst. Im Durchschnitt werden hier wohl $4,75 Euro bezahlt und die gilt es auch auf den Tisch zu legen, um Cave Story+ and Gratuitous Space Battles freizuschalten.

Hinweis! Die Spiele laufen auf Mac, Windows und auch auf Linux…

Ihr bekommt hier folgende Programme und zahlt dafür was ihr wollt:

  • Jamestown
  • Bit.Trip.Runner
  • Super Meat Boy
  • Shank
  • Night Sky
  • und als Zugabe Cave Story + and Gratuitous Space Battles wenn Ihr mehr als der Durchschnittskäufer zahlt.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Beans 13. Dezember 2011 um 22:16 Uhr

    Alleine wegen Super Meat Boy lohnt sich das total! Bit.Trip.Runner soll auch ganz gut sein. Ich werde mal etwas mehr zahlen, immerhin wird das Geld auch gespendet.

  2. Antworten
    blabla 14. Dezember 2011 um 12:42 Uhr

    gebt mal 0.01$ ein, dann soll man sogar ein captcha eingegeben :p
    Habe mal 6$ gespendet mal sehen ob sich das gelohnt hat..

  3. Antworten
    Christian 14. Dezember 2011 um 22:07 Uhr

    Cave Story + ist für mich die Überraschung des Packs. Bit.Trip Runner ist auch sehr nett, allerdings braucht man da ab dem vierten Level eine gewisse Frusttolerenz ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen