Apple! [MacUPDATE] MacUpdate Herbst Promo Bundle – Programme im Wert von 500,- Dollar für nur 49,99 Dollar (~35,- Euro)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

MacUpdate startet mal wieder eine Herbst Promo Aktion mit Programmen im Wert von fast 500,- Dollar zum Preis von gerade mal 49,99 Dollar, also knapp 35,- Euro!

Viele der Programme würde man alleine wahrscheinlich eher nicht kaufen. In diesem Bundle würde ich sie mir allerdings nicht entgehen lassen. Irgendwann kann man sie sicher mal gebrauchen!

Mit von der Partie sind die Programme: Toast Titanium, Data Rescue, FX Photo Studio Pro, Fantastical, iStat Menus, Phoneview, Concealer, EarthDesk, Mellel und Bookends.

Hinweis! Die ersten 10,000 Käufer bekommen noch Printopia gratis dazu!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Comments
  1. Bis auf Toast 11 nix sinnvolles dabei

  2. Ist Toast auf deutsch in dem Bundle?

  3. ja, nichts besonderes … lohnt bis auf toast nicht wirklich.

  4. “The apps in the bundle are available in these languages:

    Toast: English, French, German, Italian, Spanish, Japanese
    Data Rescue: English
    FX Photo Studio Pro: English
    Fantastical: English (French and German will be a free update)
    iStat Menus: English
    PhoneView: English
    Concealer: English, German
    EarthDesk: English
    Mellel: English, French, German, Italian, Spanish, Czech, Danish, Dutch, Greek, Hebrew, Finnish, Norwegian, Romanian, Russian, Esperanto, Japanese, Chinese
    Bookends: English

    Please note that many of these apps have very few words, so they’re easy to use and understand even if someone only has a limited understanding of English.

    Cheers,
    Misha”

  5. Alleine für Toast ( normal 99E ) lohnt sich das Bundle. Auch zwei drei andere Programme sin sicherlich nicht verkehrt.

  6. Naja, wenn Toast das einzig brauchbare Programm ist, dann ist dieses Bundle ja mehr als überflüssig. Wer bitte brennt heute noch CD/DVD’s? Das ist ein Relickt aus längst vergangenen Computerzeiten.

  7. Da scheint ja einer ganz modern zu seien, oder. Doch den Nutzwert der anderen Programme scheint Dir ja nicht geläufig zu seien, sonst würdest Du nicht so einen geistigen Dünnsch…… von Dir geben. Da Du so weit vorne bist, denke doch bitte trotzdem an die Millionen User die so antiquiert sind und noch Uralt Medien nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo