Apple! [MacUPDATE] MacUpdate Herbst Promo Bundle – Programme im Wert von 500,- Dollar für nur 49,99 Dollar (~35,- Euro)

Testergebnis0

MacUpdate startet mal wieder eine Herbst Promo Aktion mit Programmen im Wert von fast 500,- Dollar zum Preis von gerade mal 49,99 Dollar, also knapp 35,- Euro!

Viele der Programme würde man alleine wahrscheinlich eher nicht kaufen. In diesem Bundle würde ich sie mir allerdings nicht entgehen lassen. Irgendwann kann man sie sicher mal gebrauchen!

Mit von der Partie sind die Programme: Toast Titanium, Data Rescue, FX Photo Studio Pro, Fantastical, iStat Menus, Phoneview, Concealer, EarthDesk, Mellel und Bookends.

Hinweis! Die ersten 10,000 Käufer bekommen noch Printopia gratis dazu!


Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Kommentare
  1. Reply
    Kerstin 7. September 2011 um 12:08 Uhr at 12:08

    Bis auf Toast 11 nix sinnvolles dabei

  2. Reply
    OliverHH [Mobile] 7. September 2011 um 12:30 Uhr at 12:30

    Ist Toast auf deutsch in dem Bundle?

  3. Reply
    Wixi2307 7. September 2011 um 15:27 Uhr at 15:27

    ja, nichts besonderes … lohnt bis auf toast nicht wirklich.

  4. Reply
    kleppo 7. September 2011 um 17:23 Uhr at 17:23

    „The apps in the bundle are available in these languages:

    Toast: English, French, German, Italian, Spanish, Japanese
    Data Rescue: English
    FX Photo Studio Pro: English
    Fantastical: English (French and German will be a free update)
    iStat Menus: English
    PhoneView: English
    Concealer: English, German
    EarthDesk: English
    Mellel: English, French, German, Italian, Spanish, Czech, Danish, Dutch, Greek, Hebrew, Finnish, Norwegian, Romanian, Russian, Esperanto, Japanese, Chinese
    Bookends: English

    Please note that many of these apps have very few words, so they’re easy to use and understand even if someone only has a limited understanding of English.

    Cheers,
    Misha“

  5. Reply
    Wombat74 7. September 2011 um 17:48 Uhr at 17:48

    Alleine für Toast ( normal 99E ) lohnt sich das Bundle. Auch zwei drei andere Programme sin sicherlich nicht verkehrt.

  6. Reply
    al 7. September 2011 um 21:21 Uhr at 21:21

    Naja, wenn Toast das einzig brauchbare Programm ist, dann ist dieses Bundle ja mehr als überflüssig. Wer bitte brennt heute noch CD/DVD’s? Das ist ein Relickt aus längst vergangenen Computerzeiten.

  7. Reply
    Wombat74 [Mobile] 7. September 2011 um 23:26 Uhr at 23:26

    Da scheint ja einer ganz modern zu seien, oder. Doch den Nutzwert der anderen Programme scheint Dir ja nicht geläufig zu seien, sonst würdest Du nicht so einen geistigen Dünnsch…… von Dir geben. Da Du so weit vorne bist, denke doch bitte trotzdem an die Millionen User die so antiquiert sind und noch Uralt Medien nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password