[APPLE] Hinweis: Apple iOS 5 und iTunes 10.5 sind ab sofort verfügbar

Lange haben viele darauf gewartet – seite heute Nacht ist es verfügbar: das Update auf iOS 5 und dazu auch ein Update auf iTunes 10.5.

Also wenn Ihr zu den ersten gehören wollt, dann schmeisst die Apple Softwareaktualisierung an, steckert die iPhones oder iPads rein und lasst die Software-Update Suche laufen 😉

Aber Vorsicht: Einige Leser berichten, dass sie nach dem Update auf iOS 5 keine Kommentare mehr in der Snipz iPhone App lesen können und keine Push-Nachrichten mehr erhalten.

Hier werden wir in Kürze auf jeden Fall ein entsprechendes Update nachlegen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

19 Comments
  1. Guten Morgen,

    ich mag snipz wirklich, ihr bringt tolle Infos bei günstigen Preisen…nur frag ich mich, was iOS 5.0 und iTunes 10.5 damit zu tun haben…überlasst die Technews doch Seiten, die das hauptberuflich machen 🙂

    • Da kann ich dir nur zustimmen.
      Noch dazu wo die Meldung unvollständig ist.
      Die Updates kamen gestern Abend schon raus, zusammen mit einem Update für OS X Lion. Itunes sogar schon Vorgestern. Damit kann man jetzt offiziell die iCloud nutzen…
      Und wenn die Server in die Knie gehen würden, hätten sie es gestern Abend schon getan. 😉

    • Signed 🙂

  2. ich find super. danke snipz!

  3. Antworten
    Schnäpper [Mobile] 13. Oktober 2011 at 09:04

    ja richtig und es ging gestern Abend schon ab ca 22 Uhr, und was ich da gelesen habe gibt es einige Probleme und Bugs wartet noch lieber ein zwei Tage gibt wohl Probleme mit Windows und Fehler Meldungen , hab kein Bock jetzt iPhone zig mal neu zu laden dauerz ewig also an alle ” janz ruhig”

  4. Was hat das mit Schnäppchen zu tun?

  5. Antworten
    Jochen1508 [Mobile] 13. Oktober 2011 at 09:07

    Es sind eben viele Nutzer mit Apple-Produkten unterwegs – ich zähle mich da auch dazu.

    Ich würde mich aber auch nicht über eine Android-Info aufregen. Danke an “Snipz” für den Service.

    • Genau, jetzt noch Infos zu Andriod, WebOs und Samsung. Für Windows gab es heute Nacht übrigens auch Updates und für mein TomTom gibt es vielleicht auch eine neue Karte. Was ist eigentlich mit meinem Fernseher, die werden hier ja viel in den “eigentlichen News” beschrieben…die haben bestimmt auch Updates.. Nichts für ungut, bitte nur News zu eurem Kernthema – in dem ihr wirklich spitze seid! Alles andere, bitte anderen Spitzenleuten überlassen 😉

  6. Antworten
    Schnäpper [Mobile] 13. Oktober 2011 at 09:20

    Jo hab grad nochmal gelesen alles überlastet und Abstürze ohne Ende ,
    kann mir jemand in ein zwei Sätzen kurz sagen was neu und besser ist lohnt sich update und gibt es auch Nachteile danke schon mal , und wofür icloud? Hört sich polnisch an ihrcloud

  7. Antworten
    Freakazoid [Mobile] 13. Oktober 2011 at 09:51

    Lol: ” wir werden in den nächsten wochen nen update rausbringen”
    Ich glaub ich muss ma die App wechseln

  8. Also ich habe das neues IOS 5 drauf seit heute morgen.Ich kann dazu sagen dass es extrem viel Akku zieht und viel mehr hat sich nicht geändert. Außer die Kamerafunktion und icloud aber wer möchte schon seine Daten auf einem Server speichern der bei Apple steht speichern.

  9. langsam reichen mir auch diese seiten-füller-apple-fanboy-gelaber-meldungen
    snipz fliegt aus dem browser

  10. Jeder Apple Fanboy weiss das sowieso und liest es nicht erst hier.

  11. Wa ist das hier, ein Nachrichtenportal oder ein Schnäppchenblog?

  12. Antworten
    Daniel4675456 [Mobile] 13. Oktober 2011 at 11:20

    Wie seit ihr denn drauf. Ich bedanke mich für die Meldung hab’s erst hier erfahren ^^ Was war denn jetzt so schlimm an der einen Meldung die keine Schnäppchenmeldung war. Man könnte dann auch die Kommentarfunktion abschalten wenns da zu Off-Topic Gesprächen kommt. Manchen ist wohl langweilig und die sind immer froh wenn’s was zu bemängeln, oder nen Grund zum meckern gibt. Oder sie sind in dem Fall neidisch weil sie kein iProdukt haben 😉 dazu müsst ihr euch nicht äußern denn:
    1. Interessierts mich nich, wie schlecht Apple doch ist.
    2. Werd ich mir hier eh keine Kommentare durchlesen

  13. Reisende soll man nicht aufhalten. Snipz ist meistens die erste Seite die ich öffne, deshalb bin ich gelegentlich auch mit anderen News zufrieden. Ob diese dazu zählt, na ja. Als OS und iOS Nutzer war mir das auch ohne Snipz bewusst.

  14. Bin ich hier im Kindergarten? Wer die Info nicht lesen möchte, muss es auch nicht! Man kann alles was man an Info bekommen möchte in der App einstellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo