[AMAZON] Und zum letzten Mal Cyber Monday! Ab 9 Uhr: Jede Menge Blitzangebote aus allen Bereichen bis zu 50% reduziert!

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Auch wenn es offiziell nicht so heisst, so sieht die Menge der Blitzangebote ab 9:00 Uhr doch verdächtig nach yet another Cyber Monday aus – YACM! 

Die Angebote sind über den ganzen Tag verteilt: von 9 Uhr an beginnen im Viertelstundentakt die Angebote bis 21 Uhr werden immer neue Produkte für höchstens zwei Stunden, bzw. so lange, bis der für das Angebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist, als sog. „Blitzangebot“ auf dieser Seite angeboten.

Wir werden natürlich wieder den Liveticker einrichten und regelmässig über die besten Schnäppchen berichten, denn wer sich mal durch die Liste klickt, sieht schon jetzt einige Schnäppchenkandidaten.

Wichtiger Hinweis! Um zu dem Artikel zu gelangen, scrollt in der Liste einfach nach rechts zu der gewünschten Uhrzeit. Dort findet Ihr den Artikel. Der reduzierte Preis wird erst zu der angegebenen Uhrzeit sichtbar und der Artikel ist wahrscheinlich nur kurz verfügbar… Schnell sein ist daher angesagt!

19:30 Uhr

19:45 Uhr

20:00 Uhr

20:15 Uhr

20:30 Uhr

20:45 Uhr

21:00 Uhr

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Rene 19. Dezember 2011 um 09:40 Uhr

    ch hab seit Kurzem den InCharge Home Bluetooth von XtremeMac, welcher ab 11:00 Uhr verkauft wird, und bin total zufrieden. Ein wirklich tolles Gerät – und wenn jetzt der Preis auch noch passt…

    http://www.amazon.de/XtremeMac-IPU-IHB-13-InCharge-Bluetooth-Ladegerät/dp/B005UKLVY4

    LG
    rene

  2. Antworten
    Jan 19. Dezember 2011 um 10:49 Uhr

    Die Links funtionieren nicht.
    Es kommt immer nur die Seitenübersicht anstatt der Einzelartikel
    kann man das korrigieren??

  3. Antworten
    Wittie 19. Dezember 2011 um 16:21 Uhr

    nicht zu vergessen das es sich bei Skyrim um die CE handelt… also rechnet mit nem Preis bei ca. 100 € Oo

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen