[AMAZON] Wasser für die Elefanten (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] nur 12,90 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt Ihr heute als Reaktion auf die momentan kursierenden Angebotsblättchen den Film Wasser für die Elefanten (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] für nur 12,90 Euro inkl. Versand.

Twilight-Darsteller Robert Pattinson in seiner neuesten Rolle – hier an  der Seite von einigen weiteren hochkrätigen Schauspielern wie Hal Holbrook, Reese Witherspoon, Ken Foree, James Frain & Christoph Waltz.

Keine Ahnung worum es hier geht, ich hoffe nur, dass sich der Twilight-Vampir an den Elefanten nicht die Zähne ausbeißt 😉 <– Sorry, konnt ich mit nicht verkneifen!

Darsteller: Hal Holbrook, Reese Witherspoon, Ken Foree, James Frain, Christoph WaltzSprache: Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Erscheinungstermin: 30. September 2011
Produktionsjahr: 2011

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Jetzt kommt aber nicht alle 10 min ne neue sche**s DVD oder BR? 😉 Das macht echt keinen Spaß 🙁

  2. Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es einfach nicht…

  3. @grei das kann man auf der Homepage nicht umgehen und es stimmt, an solchen Tagen wie diesen sieht snipz aus wie ein Prosepekt von Videobuster. Das wird man doch auch mal freundlich sagen dürfen Grei. Bitte einfach mehr Respekt. Danke! Warten wir auf den nächsten Kracher und hoffen das es keine DVD oder BR ist 😛

  4. Ich freu mich immer über Blue rays bin hauptsächlich deswegen bei snipz ! Also weiter so snipz Team !

  5. Es gibt eben immer Querulanten die überall ihren Senf dazu geben müssen.
    Hab hier schon einige nette DVDs gekauft. :0)
    Ist eben nicht immer für jedermann etwas dabei^^

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo