[AMAZON] Sony Bravia KDL-40CX520BAEP 40 Zoll LCD-Fernseher mit Full HD, DVB-T/-C, CI+ durch Cashback-Aktion für 469,- Euro!

Amazon reagiert mal wieder auf den Media Markt Prospekt und zusammen mit einer Sony Cashback-Aktion bekommt ihr den Sony Bravia KDL-40CX520BAEP 40 Zoll LCD-Fernseher mit Full HD, DVB-T/-C, CI+ durch Cashback-Aktion für 469,- Euro!

Der nächste Idealopreis liegt bei 579,- Euro, die normale Ersparnis ist also mit 20,- Euro nicht so der Knaller! Im Zusammenhang mit der eh schon guten Cashback-Aktion von Sony wird das ganze direkt deutlich attraktiver!

Sony gibt nämlich für 40 Zoll Fernseher aus der Bravia-Reihe aktuell 80,- Euro Cashback – Gültig ist die Aktion noch bis zum 21. August! Alles nötige zu der Aktion erfahrt ihr hier!

  • BRAVIA Full HD LCD mit X-Reality Bildprozessor
  • Empfangsbereit für: DVB-T und DVB-C , CI+ wird unterstützt
  • Anschlüsse: 1x Scart, 4x HDMI, 2x USB 2.0, Audio-Ausgang, HDMI-Eingang, RJ45 Ethernet
  • BRAVIA Internet Video & Widgets: Streaming attraktiver Video- und Musikinhalte & App`s (z.B. Facebook)
  • Lieferumfang: Sony KDL-40CX520, Fernbedienung

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar