[AMAZON] Tipp! Breaking Bad alle Staffeln schon ab 9,99 Euro…

Hier bekommt Ihr die Staffeln 1 bis 3 der beliebten Serie Breaking Bad schon ab 9,99 Euro. Die vierte Staffel kann bereits für 27,97 Euro vorbestellt werden.

Ebenfalls mit im Angebot:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Antworten
    alexs 6. Dezember 2011 um 10:01 Uhr

    Super geniale Serie!
    TOPP!

  2. Antworten
    Stupo 6. Dezember 2011 um 10:09 Uhr

    Ist die Überschrift euer Ernst?
    Ein kurzer Blick in Richtung Wikipedia lässt einen schnell wissen, dass der englische Begriff „breaking bad“ eine Art Südstaaten-Slang ist und frei übersetzt bedeutet „auf die schiefe Bahn geraten“. Und sie hat deshalb diesen Namen, weil die Hauptfigur aufgrund gewisser Umstände und Notlagen auf eben diese schiefe Bahn gerät.
    Ich will kein Besserwisser sein, aber die Serie ist zu gut, als sie als „sich schlecht übergeben“ zu bewerben.

    Sorry!

    • Antworten
      Schote [Mobile] 6. Dezember 2011 um 10:13 Uhr

      Chrmielehrer: krank, stirbt in 2 Jahren, wird deshalb Drogenhändler um Familie abzusichern….

  3. Antworten
    snah 6. Dezember 2011 um 10:13 Uhr

    Da merkt man den Kunstbanausen in dir!
    Super Deal, die Serie ist aber noch besser…
    Schau einfach mal rein, bevor du sie mit Bulimie verwechselst….

  4. Antworten
    Manu 6. Dezember 2011 um 10:16 Uhr

    Breaking Bad imdb 9.4 und ihr schreibt ihr so einen Müll?!?! Was geht denn da bei euch ab…Ich find die Serie genial

  5. Antworten
    Schote [Mobile] 6. Dezember 2011 um 10:17 Uhr

    Echt witzig ist, daß die Handlung auf Amazon erklärt wird. Einfach EUREM EIGENEN link folgen.

    • Antworten
      Alexander 6. Dezember 2011 um 10:56 Uhr

      ka ich wusste schon, dass es hier nicht um bulimie geht… bin halt manchmal nicht witzig ;-(

  6. Antworten
    Freakazoid [Mobile] 6. Dezember 2011 um 10:47 Uhr

    Englisch: 5
    Deutsch: 4-
    Mathe: 5+

    Ach egal lass uns einfach ne schnäppchen App machen, da sind eh nur Trottel.

  7. Antworten
    Chris 6. Dezember 2011 um 10:47 Uhr

    Breaking Bad ist der absolute hammer, sehr zu empfehlen… kaufen werd ich mir sie aber, nach der 5. Staffel (sofern wirklich Schluss ist) als Box

  8. Antworten
    Frankenbub [Mobile] 6. Dezember 2011 um 18:15 Uhr

    OMG! Einige hier gehen wohl zum lachen in den Keller?
    Danke an Snipz für den Tip! Hab schon lange auf diese Preissenkung bei den ersten Staffeln gewartet.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen