[AMAZON] Panasonic Viera TX-P50VT20E 50 Zoll Full HD 3D-Plasma TV für nur 999,- Euro

Amazon hat gerade mal wieder mit dem Panasonic Viera TX-P50VT20E 50 Zoll Full HD 3D-Plasma TV für nur 999,- Euro ein etwas teureres Schnäppchen im Angebot.

Da nur noch 8 Stück auf Lager sind ist etwas Eile geboten.

Der Vergleichspreis liegt momentan bei 1559,83 Euro. Hier lassen sich also ca. 560 Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen für das Gerät.

Einen ausführlicheren Test findet ihr auf Chip.de.

  • Revolutionärer NeoPDP mit Full HD 3D Technologie mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Leuchtstarke Bilder dank High Contrast Filter Pro
  • 600Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro und V-real PRO 5 Signalverarbeitung
  • HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T unterstützt HD+ und CI Plus
  • Lieferumfang: Hauptgerät, Wireless USB-Adapter DY-WL10E-K, Premium-Fernbedienung, Sockel

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Comments
  1. Reply
    Joemeino [Mobile] 5. Oktober 2011 at 15:53

    Eine mini-atromkraftanlage wird zur Sicherstellung der stromvwrsorgung des fernsehers beigefügt…..

    • So ein schmarrn. Das sind alte Kamellen die den plasma schlecht machen. Stimmt doch gar nicht mehr. Das Bild ist auf alle Fälle besser wie bei einem LCD oder LED, da kannst sicher sein!

      • Dass das Bild bei Plasmas oft besser ist sei mal dahingestellt,…

        Aber 425w, in der Praksis evtl. noch ein bisschen mehr ist schon ein stolzer Verbraucher.

  2. Au Mann!!!
    wieso denn “in der Praxis evtl. mehr” ? In der Praxis brauch ein Plasma ca. 2/3 vom Nominalverbrach!
    Da der Verbrauch bei voller Auslastung aller Zellen gemessen wird (reinweiss), die Zellen aber bei Schwarz zB. keinen und bei dunklen Farben weniger Strom verbrauchen sinkt der Wert in der Praxis stark.

    Ach und… der billigste Plasma den ich je gesehen habe, hat immer noch ein besseres Bild als der teuerste LCD, oder LED, oder wie die Dinger noch heissen werden!

Hinterlasse einen Kommentar