[AMAZON] Musik-Neuerscheinungen der Woche für nur 5,- Euro als MP3-Download! z.B. F.R. – Ganz Normaler Wahnsinn

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon gibt es heute wieder die Musik-Neuerscheinungen der Woche für nur 5,- Euro als MP3-Download!

Diese Woche ist das Angebot wohl eher was für die HipHop Generation –  So gibt es diese Woche z.B. das neue Album von F.R. und die neue von Eko Fresh zu dem Schnäppchenpreis!

Folgende Alben sind dabei:

  • Bastarde Von Morgen – Toxpack
  • Ekrem – Eko Fresh
  • Entwederundoder – Hubert von Goisern
  • Ganz normaler Wahnsinn – F.R.
  • Matter Fixed – Marlon Roudette
  • Sturm aufs Paradies – Saltatio Mortis
  • The Sea – Melanie C
  • Zurück Zur Natur – Rainald Grebe & Die Kapelle Der Versoehnung

Mir hat der Postbote heute das F.R. Album auf CD vorbeigebracht… Eine tolle CD, aber sicher nur was für Leute die mit deutschem Rap auf hohem Niveau was anfangen können!

Ihr könnt bei Amazon natürlich vorher in alle CDs reinhören, so dass ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Klasse das ihr F.R. supportet!Habe mir auch gerade das F.R. Album in Köln am Hansaring gekauft. Dort gibt es heute 25% auf Cd´s,DVDs, Blurays und Games. Habe anstatt den 15,99 jetzt nur 11,99 Euro bezahlt.

    Viele Grüße und kauft euch das Album 😉

  2. Jau, Toxpack. Das erste Mal, dass hier auf vernünftige Musik verwiesen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo