[AMAZON] MP3-Preissturz Aktion – die Top 5000 Alben (ohne Doppel-Alben) nur 4,89 Euro zum Download

Bei Amazon läuft seit heute die MP3-Preissturz Aktion – die Top 5000 Alben (ohne Doppel-Alben) für nur 4,89 Euro zum Download.

Unter den TOP-5000 sind zum Beispiel die aktuellen Alben von Lady Gaga, Limp Bizkit, Adele und Sunrise Avenue, sowie der Transformer Soundtrack, um nur ein paar zu nennen.

Hier erhaltet Ihr einen Discount von durchschnittlich 40% – nicht schlecht Herr Specht!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. top Angebot!

  2. Hat einer eine Ahnung, wie lange das Angebot gültig sein wird?

  3. Reply
    Schnäppchenjäger22 [Mobile] 8. Juli 2011 um 17:29 Uhr at 17:29

    Top !

  4. Also da es sich hier um ein Konkurrenzangebot zum Saturn MP3-Shop handelt (alle Einzelalben für 4,99) und diese Aktion bis zum 19.7. läuft, kann ich mir vorstellen, dass es bei Amazon auch so lange läuft. Ist aber nur so eine Vermutung…

    Hinterlasse einen Kommentar