[AMAZON] Messerblöcke! Verschiedene Messerblöcke stark reduziert

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer Wert auf gute Messer legt, sollte heute mal bei Amazon schauen. Hier gibt es nämlich verschiedene Messerblöcke zu stark reduzierten Preisen.

Verkauft werden hier unter anderem Messer von namhaften Herstellern wie WMF oder Zwilling.

Wie immer solltet ihr aber vor dem Kauf noch einen Preisvergleich machen. Die Bewertungen der verschiedenen Sets sehen auf jeden Fall weitestgehend positiv aus.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Hallo Zusammen,

    also der Großteil der angebotenen Messer ist Schund. Ein komplettes Messerset für unter 50 Euro ist einfach raus geschmissenes Geld und kein Schnäppchen. Zwilling ist ok und auch WMF macht Sinn.

    • Nur mal kurz zu deinem “Zwilling ist okay” ,die Marke Zwilling produziert
      die mit unter hochwertigsten Messer,die man bekommen kann.

  2. Mein Ikea 9,99 EUR Messer-Set ist schon über 5 Jahre alt. Was soll ich sagen, die Messer schneiden immer noch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo