[AMAZON] Messerblöcke! Verschiedene Messerblöcke stark reduziert

Testergebnis0

Wer Wert auf gute Messer legt, sollte heute mal bei Amazon schauen. Hier gibt es nämlich verschiedene Messerblöcke zu stark reduzierten Preisen.

Verkauft werden hier unter anderem Messer von namhaften Herstellern wie WMF oder Zwilling.

Wie immer solltet ihr aber vor dem Kauf noch einen Preisvergleich machen. Die Bewertungen der verschiedenen Sets sehen auf jeden Fall weitestgehend positiv aus.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Kommentare
  1. Reply
    Franz 28. September 2011 um 11:15 Uhr at 11:15

    Hallo Zusammen,

    also der Großteil der angebotenen Messer ist Schund. Ein komplettes Messerset für unter 50 Euro ist einfach raus geschmissenes Geld und kein Schnäppchen. Zwilling ist ok und auch WMF macht Sinn.

    • Reply
      Horos [Mobile] 28. September 2011 um 18:13 Uhr at 18:13

      Nur mal kurz zu deinem „Zwilling ist okay“ ,die Marke Zwilling produziert
      die mit unter hochwertigsten Messer,die man bekommen kann.

  2. Reply
    Schnappi 28. September 2011 um 13:55 Uhr at 13:55

    Mein Ikea 9,99 EUR Messer-Set ist schon über 5 Jahre alt. Was soll ich sagen, die Messer schneiden immer noch :)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password