Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    micha 3. August 2011 um 11:13 Uhr

    Dürfte die Reaktion auf die bundesweite Müller-Aktion sein…preislich unattraktiv…

    Amazon sollte mal lieber noch paar Blu-ray-Sets aus der BestofHollywood-Reihe (z.B. Across the Universe/Nick&Norah) auf 8,97€ senken, wie teilweise schon geschehen bei 21/redbelt und Ananasexpress/Superbad…

  2. Antworten
    Oliver [Mobile] 3. August 2011 um 11:15 Uhr

    Ach man, hatte mich auf die Stichtag bluray gefreut … Aber ist ja nur die DVD :( die blurays taugen nix -.-

  3. Antworten
    Al 3. August 2011 um 11:15 Uhr

    Ich könnte mich immer noch in den A… beißen weil ich vor 3 Wochen das Battlestar Galactica Komplettset für 49,- verpasst hab.

  4. Antworten
    polofreak83 [Mobile] 3. August 2011 um 15:30 Uhr

    Gesetz der Rache ist nen guter Preis, gekauft ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen