Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

7 Kommentare
  1. Ist nur die Frage, ob das die Wirless-Dinger sind.
    Weiß das einer? Kann leider kein Französisch…

  2. Wenn man http://www.knsolenschnaeppchen.de glauben will sind es die Wireless Buzzer.
    Ich hab mal bestellt, wenn es da ist geb ich Bescheid :-)

  3. es gibt doch eigentlich nur wirless controller für die ps3 oder? also originale meine ich

  4. Ja das würde mich auch interessieren.kann jemand perfekt französich?

  5. “4 manettes sans fil + clé usb” hab ich aus einer Kundenbewertung von einem Franzosen kopiert, das bedeutet 4 Buzzer, ohne Kabel, mit usb-stick.

    Mfg

  6. Sind auf jeden Fall die Wireless Buzzer. Hatte es selber bestellt.
    Und das Angebot jetzt ist doch erstens ein neuer Verkäufer und zweitens ist es auch der FR-Import…

  7. Steht im Angebot drin:

    “Buzz! Quiz World mit 4 kabellosen Buzzern NEU & OVP. Frankreich-Import mit deutscher Sprache. Unterscheidet sich außer dem Karton, der auf Französisch ist in keinster Weise von der Deutschen Ausgabe”

    Hinterlasse einen Kommentar