[AMAZON] Film Blitzangebote! Das Lager, Daybreakers, Sex & the City 2, True Blood, Verrückt nach Dir, Kiss & Kill

Die heutigen Amazon Blitzangebote stehen ganz im Zeichen der DVDs und Blu-rays. Ihr findet hier über den Tag verteilt einige mehr oder weniger interessante Angebote.

Folgende Filme sind heute als Blitzangebote zu haben:

10.00 Uhr: Das Lager – Wir gingen durch die Hölle [Blu-ray] nur 9,97 Euro
12:00 Uhr: Daybreakers (2 Disc Special Edition) [Blu-ray] nur 11,97 Euro (in normaler Ausgabe nur 8,88 Euro) <– Dank an e1s3!
14.00 Uhr: Sex and the City 2 [DVD] nur 5,97 Euro
16:00 Uhr: True Blood – Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
18.00 Uhr: Verrückt nach Dir [Blu-ray]
18.00 Uhr: Kiss & Kill [Blu-ray]

[jbox vgradient=”#d8d8d8|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]

Hinweis! Wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und ganz nach unten scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar![/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. lol daybreakers für 11,97 dabei kostert er momentan bei amazon normal nur 8,88 siehe link so nen betrug!

    http://www.amazon.de/Daybreakers-Blu-ray-Willem-Dafoe/dp/B003QVWG0W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298036900&sr=8-2

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo