[AMAZON] Endlich auch in Deutschland: Der Amazon App-Store für Android Smartphones

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Bei manchen scheint Amazon einen Riegel vorgeschoben zu haben. Einige Benutzer berichten über Fehlermeldungen im Stil von “Ist für Ihre Region nicht verfügabr” – bei anderen (z.B. bei Pepe) klappt alles und er zockt schon sein erstes Gratis-Game![/jbox]

.

Schnäppchenmelder Jan berichtet, dass der Amazon APP Store für Android-Smartphones ab sofort auch in Deutschland erhältlich sei.

Leider ist der Store bisher noch nicht auf Deutsch erhältlich – das soll sich jedoch in Kürze ändern. Außerdem gibt es jeden Tag eine andere App (normal kostenpflichtig) vollkommen gratis! Leider ist, wie es scheint momentan noch eine Kreditkarte für die Bezahlung notwendig.

Da ich ein iPhone benutze, kann ich die Sache nicht testen, aber ich bin sicher, dass sich in den Kommentaren bald einige Erfahrungsberichte finden werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. beim Download kommt der Fehler:
    In dieser Region ist der Download nicht verfügbar.

    Nichtmal, wenn man ne US-Adresse eingibt.

    • bei mir funktioniert alles. samsung galaxy s2, heute gibt es “Box It! 2” kostenlos….

      • Download der kostenlosen / kostenpflichtigen Apps.

        Es geht nicht.

        Benutzer außerhalb der USA hatten bisher nichts davon und blieben aus dem Appstore ausgeschlossen. Nun hatte der Versandriese diese Beschränkung, zumindest für kurze Zeit, aufgehoben. Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, etliche User haben aber berichtet, dass sie sich tatsächlich über die deutsche Amazon-Seite in den Appstore einloggen konnten. Der Kauf und Download von Apps war somit möglich, mittlerweile erscheint dort aber wieder eine Meldung, dass der Dienst in unserer Region nicht zur Verfügung steht.

        • Ich gebe dir Recht. Bekomme die Meldung auch! Nun ist aber das Spiel”Warheads” zu haben. Nix geht!

        • Schade, bei mir kommt auch diese Meldung. Alles ist korrekt eingericht (Milestone 1 unrootet)

  2. Hat bei mir per QR Code auch geklappt.

  3. Installation hat funktioniert. Aber wenn ich kostenlose Apps runterladen will, kommt: “To purchase xxx, please add a payment method in your 1-click settings.”

    Kann mir jemand sagen, was der Amazon AppStore überhaupt für nen Sinn hat? Was ist der Unterschied zum normalen AndroidMarket?

    • Ist so als würdest du fragen, wozu es Aldi gibt, wo es doch schon nen Lidl daneben hat… Ist halt ein anderer Anbieter, ggf. mit anderen Preisen.
      Die möchten auch ein Stück vom Kuchen “app”-haben

  4. Noja…. muss denn sowas hier als “Schnäppchen” gepostet werden?
    Habe eh festgestellt, dass aktuell immer mehr 0815 Sachen online gestellt werden.

    Ist aber nicht nur hier so, sondern auch bei anderen Seiten > aber da wird wohl eh untereinander hin und her kopiert.

    Klar will und soll jeder auf seine Kosten/Gewinn kommen > aber ich denke mehr Klasse statt Masse ist besser 😉

  5. Hallo !

    Nein, funktioneirt bei mir nicht: Not available in your Region …

    Samsung Galaxy S1

  6. Funzt bei mir auch einwandfrei. Habe gestern schon box it 2 kostenlos geladen und installiert. Als 1 click options einfach die Zahlungsart Kreditkarte wählen. Man bekommt dann auch eine Emailrechnung, die natürlich bei der Gratisapp 0,00 USD beträgt 🙂

  7. Alles klappt, doch wozu eigentlich? Bin mit dem Android Market zufrieden.

  8. Aber so kannst Du pro Tag eine “Vollversion” umsonst auf Dein Smartphone laden, die Du im Android Market zahlen müsstest 😉

  9. Also bei mir gehts nicht. SGS2 mit Klarmobil (O2-Netz), KK in 1-Click eingerichtet. 🙁

  10. ich kann mit dem einen Handy unter der selben IP laden und unter der anderen nicht… da das Handy wo es nicht geht Root Rechte hat, gehe ich davon aus, das dies der Fehler ist und nur eine falsche Fehlermeldung kommt…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo