[AMAZON] Cyberweek für die Bestellungen nach den Festtagen

Hoffen wir das auch etwas Geld unterm Baum liegt…

Amazon möchte es euch nämlich ab dem 26.12.2011 mit einer Cyberweek mit vielen Blitzangeboten wieder entlocken.

Die Aktion steht unter dem Motto: „Alles muss raus – Winter-Angebote bis -60%“

Das Prinzip bleibt dabei das gleiche wie beim inzwischen bekannten Cybermonday. Täglich kommen also wieder über 100 Blitzangebote.

Tags:

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Mario 24. Dezember 2011 um 08:34 Uhr

    Schön und gut, aber wer hat schon die Zeit jeden Tag alle Blitzangebote zu sichten, zumal wirkliche Knaller nur selten dabei waren…

  2. Antworten
    SEBO 24. Dezember 2011 um 09:31 Uhr

    Einfach jeden abebd um kurz nach 0:00 einmal durchgucken&die spannenden Angebote notieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen