[AMAZON] Blitzangebote! Mikrowelle, Wall Street, 32″ LCD, Sheepworld, Mouse & Sector Armbanduhr [UPDATE]

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Und auch heute gibt es sie wieder – die neuen Amazon Blitzangebote. Diesmal dabei: Blitzangebote! Philips LED TV, 2 verschiedene Kickertische, Xbox 360 Live Gold & Abluftrockner!

16:00 Uhr: Clatronic MW 771 Mikrowelle / 17 L / 1150 W / weiß / Timer / 5 Leistungsstufen nur 39,- Euro
16:00 Uhr: Wall Street – Geld schläft nicht (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] nur 10,97 Euro
16:00 Uhr: Grundig 32 GLX 4000 81,2 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready) schwarz nur 249,99 Euro
16:00 Uhr: Sheepworld 49207 Wärmflasche Kuschelzeit nur 4,98 Euro
18:00 Uhr: Microsoft Arc Touch Mouse optische Maus schnurlos
19:00 Uhr: Sector Herren-Armbanduhr Oversize R3271602525


Hinweis! Die Artikel sind auf die Blitzangebotsseite verlinkt – wie immer bei den Blitzangeboten müsst Ihr über die Aktionsseite einsteigen und ganz nach unten scrollen! Die Preise werden natürlich nachgeliefert, sobald verfügbar!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Bei dem Fernseher ist zu beachten, dass der absolut gar nichts kann. Nichtmal DVB-T. Manche brauchen es wohl gar nicht, weil sie nen separaten Tuner haben aber für mich als Zweitfernseher im Schlafzimmer ohne Tuner nicht zu gebrauchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo