[AMAZON ADVENTSKALENDER] Samsung WF6612 Waschmaschine für 288,- Euro, Timex Herren Armbanduhr und vieles mehr …

Likes0

Advent Advent …

Bis zum 24. Dezember gibt es ebenfalls jeden Tag ein Törchen im allgemeinen Amazon Adventskalender.

Hier gibt es Artikel aus allen Kategorien zum Schnäppchenpreis. Immer stimmt das natürlich nicht – aber in den letzten Jahren war hier immer viel Gutes dabei!

Am heutigen 4. Dezember 2011 sind folgende Artikel im Kalender:

Bild Games für PC, PS3 und Xbox 360
Kärcher Fenstersauger WV 60 nur 59,99 Euro
Brautalarm auf DVD nur 7,97 Euro
Feist Metals nur 9,95 Euro
Dr. Quendt Konfekt Mix nur 4,44 Euro
Kerbl Kratzbaum Olymp nur 59,99 Euro
Emu Damen Ear Muff nur 32,99 – 55,- Euro
L’Oréal Resist & Shine Nagellack nur 3,99 Euro
NBA2K12 für PS3, Xbox 360 nur 32,97 Euro
Samsung WF 6612 Waschmaschine (1400 rpm, Klasse A) nur 288,- Euro
Timex Herren-Armbanduhr Classic T2M506 nur 54,90 Euro
Esprit Nina Damen Stiefel nur 55,97 Euro
DEMA Tischfussball Multigame 15 in 1 nur 149,99 Euro
Ravensburger Puzzle – New York Skyline nur 14,49 Euro
Leonardo Damen Kette Edelstahl/Glas nur 39,90 Euro
Scotch Tischabroller in Snipzgrün nur 6,99 Euro
Philips 42″ LCD-TV 42PFL3606H nur 399,90 Euro
Never Knowing: Endlose Angst (Audiobook) nur 10,-  Euro
MFT 8200/bl Fahrrad Heckträger nur 129,99 Euro
DeLonghi ECAM 22110 SB Kaffeevollautomat nur 508,84 Euro

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Antworten
    tafkad [Mobile] 4. Dezember 2011 um 09:09 Uhr

    Habe den Fenstersauger seit ca. einem Jahr. Leute, da solltet ihr zuschlagen. Ich habe 7 große Fenster und Türen in 10 Minuten durch und kann mich wieder auf die Couch legen und meine Frau ist zufrieden.

    • Antworten
      malloy 4. Dezember 2011 um 10:57 Uhr

      Wo genau liegt denn der Unterschied zum 10-20 EUR günstigeren WV50plus? Nur in der hier beiliegenden Tragetasche?
      Bei den Specs auf der Kärcher-Seite habe ich bei den Details zu den Geräten nichts gefunden :-/ Auch ist 28cm Breite für große Fenster nervig klein, schade, dass es für große Fensterfronten keine breiteren Ausführungen gibt (auch der 75plus ist genau so breit).

      • Antworten
        malloy 4. Dezember 2011 um 13:26 Uhr

        Ich gebe mal selber die Antwort: Ja, vollkommen identisch mit dem WV50plus, nur die Tragetasche ist beim WV60plus zusätzlich dabei. Der WV75 ist technisch ebenso identisch, ist nur grau und hat noch eine schmale Düse aber keine Tragetasche dabei und ist nur im fachhandel, nicht im Versanhandel erhältlich (angeblich).

    • Antworten
      Tobias 4. Dezember 2011 um 09:27 Uhr

      In 10 minuten? Lass das meine Frau nicht lesen :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen