[AMAZON] Adidas DFB Heimtrikot WM 2010 ab ca. 30,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr heute die alten Heimtrikots unserer Nationalmannschaft zu stark reduzierten Preisen.

Ein Tipp von mir: Die kleineren unter euch, die normal S tragen sollten hier zur Kindergröße 176 greifen. Diese sind nahezu identisch aber stolze 16,- Euro günstiger.

Ansonsten zahlt ihr für die Größe M 41,- Euro und für den Rest 45,79 Euro. Das Trikot ist wirklich hochwertig verarbeitet.

Wer also mit einem etwas älteren Modell klar kommt sollte hier zuschlagen. In meinen Augen ist dieses Trikot auch schöner als das Aktuelle.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden sind auch zufrieden und vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Comments
  1. Ich kauf das Trikot 13 – Ballack… hahahahhaahha 😀

  2. Überall 59,- EUR!!? 🙁

  3. also alle MIT Beflockung kosten bei mir 59.-

  4. Ballack sogar nochmal 10.- mehr…

    bei XL

  5. Die Preise sind nicht wirklich günstig. Und vor allem keine “Raus-Hau-Preise”
    Ich hab für mein Trikot in XXL am 24.3.2010 auch bei Amazon 49,99€ bezahlt. Hab’s grad erst nochmal nachgeschaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo