Home »
Elektronik »
[AMAZON WAREHOUSE] Philips Avent SCD 535/00 Eco DECT Babyphone ab 65,22 Euro inkl. Versand – 330m Reichweite!
[AMAZON WAREHOUSE] Philips Avent SCD 535/00 Eco DECT Babyphone ab 65,22 Euro inkl. Versand – 330m Reichweite!
Achtung: Dieser Beitrag wurde
vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem
Kommentar.
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Junge Eltern aufgepasst! Bei den Amazon Warehouse Deals bekommt ihr gerade das Philips SCD 535/00 Avent Eco DECT-Babyphone mit kleinen Schönheitsfehlern ab 65,22 Euro inkl. Versand.
Im Preisvergleich ist das Babyphone sonst erst ab 92,75 Euro inkl. Versand zu bekommen – das macht eine Ersparnis von 27,53 Euro.
Hier die technischen Details in der Übersicht:
- Frequenzband DECT mit 120 Kanälen, automatische Kanalwahl
- wiederaufladbare Eltern-Einheit
- Temperatursensor und Feuchtigkeitssensor
- einstellbare Schallempfindlichkeit
- Einschlafmelodien und Nachtlicht
- digitale Signalbestätigung und Gegensprechfunktion für Eltern
- automatische Warnung “Außer Reichweite”
- Batterieladeanzeige und Warnanzeige bei geringem Ladestand
- Lautstärkenanzeige, Lautstärkeregelung und Vibrationsalarm
- Ladezeit 3 Stunden, Betriebsdauer bei Batteriebetrieb 24 Stunden
- Reichweite von bis zu 330m
- Zubehör: AC/DC-Adapter, Gürtel-Clip, Batterien, Ladestation für Eltern-Einheit, Halstrageband und Reisetasche
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.
Ich bin gerne hier bei Snipz unterwegs, halte aber die, meiner Meinung nach, zunehmende Tendenz, Einträge von anderen Blogs “blind” zu übernehmen, etwas fahrlässig. Als junger Papa, der sich vor einiger Zeit mit dem Thema Babyphone auseinandersetzen durfte, kann ich nur dringenst von den Philips Geräten abraten. Und das würde nicht nur ich tun, sondern auch jeder Verkäufer im Einzelhandel, der sich mit der Materie etwas auskennt. Die Philips Geräte haben einen eklatant hohen Strahlungswert, der jenseits von Gut und Böse ist und in Reichweite von unseren kleinsten Mitbewohnern absolut nichts zu suchen hat. Langfristig können dadurch Folgeschäden entstehen und sowas darf nicht sein. Wenn man sich schon für ein gehobenes Babyphone entscheidet, dann sollte man einen großen Bogen um Philips machen. Das nur als gut gemeinter Rat 🙂
Stimmt nicht. Unser Kind hat keinen Schaden von diesem Gerät bekommen. Im Gegenteil, wer zuverlässig informiert werden will was im Kinderzimmer beim Schlafen abgeht, dem kann ich dieses “Strahlenmonster” wirklich empfehlen.
Dir würde ich mal den ausgiebugen Test von Öko-Test emofehlen…
Wieso wurde mein Kommentar zu Christoph gelöscht? Vertragt ihr noch immer keine Kritik?