[AIRBERLIN] Auf nach Malle? Heute in Happy Hour Flüge Hin & Zurück für nur 98,- Euro nach Spanien buchen

Likes0

Immer wieder freitags von 12 bis 15.00 Uhr bietet airberlin jede Woche eine Happy Hour an. Diese Woche gibt es einen Hin- und Rückflug nach Spanien zum Festpreis von 98,- Euro inkl. Gebühren.

Auf diesem Weg lässt sich sicher für den einen oder anderen noch ein kleiner spätsommerlicher Tripp ins Land der Paella und des Sangria-Eimersaufens (<– meine beschränkte Touri-Sicht). Die Bedingungen sind wie immer bei Billigflügen ungünstig. Umbuchen ist meist nicht möglich oder viel zu teuer.

  • Flüge nach Spanien für nur 98,- Euro inkl. Gebühren und Steuern
  • Buchung: Happy Hour von 12 bis 15.00 Uhr
  • Reisezeitraum: 15. September bis 31. Oktober 2011

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    k.t. 26. August 2011 um 10:23 Uhr

    Air Berlin Facebook: Hallo an alle! Wenn Ihr es sooo genau wissen wollt, welche spanischen Ziele morgen dabei sind, verraten wir Euch das auch gern heute schon: Barcelona, Valencia und Bilbao. :-)

  2. Antworten
    dctr 26. August 2011 um 13:19 Uhr

    gibts überhaupt auch malle dort an manchen wochen?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen