Tipp! [ZEITSCHRIFTEN] Bild der Wissenschaft mit 75,- Euro Prämie und 26 Ausgaben Grazia Gratis – 14 Monate effektiv für 12,60 Euro! [UPDATE]

**UPDATE** Das Halbjahresabo der Grazia gibt es nun zu jedem Jahresabo bei Abopool. Die Nachricht kam gerade per E-Mail rein. Sicher für manche unter Euch interessant… **ENDE**

Das Futter fürs Gehirn! Ein Aboknaller zum Wochenanfang!

Bei Abopool.de könnt Ihr gerade ein echtes Zeitschriftenschnäppchen machen – das Jahresabo der Bild der Wissenschaft + zwei Gratismonate für 87,60 Euro mit einer Barprämie in Höhe von 75,- Euro.

Somit bekommt man das Jahresabo für effektiv 12,60 Euro nach Hause – und also ob das nicht schon genug wäre, gibt es on Top nochmal 26 Ausgaben (6 Monate lang) der Zeitschrift “Grazia” dazu.

Wenn Ihr die Bild der Wissenschaft nach Ablauf des Jahres nicht weiter beziehen wollt, müsst Ihr rechtzeitig kündigen – die kostenlose Grazia muss hingegen nicht extra gekündigt werden.

TIPP: Um den Werber einzutragen, einfach bei der Prämie auf den Button “bearbeiten” klicken!




Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Comments
  1. Grazia hört sich nach nichts Gutem an… aber das BdW-Abo ist schon was Feines zu dem Preis ;-)

  2. Habe dort Bestellung am Montag Bestellung aufgegeben – aber bisher nichts von denen gehört (außer die autom. Eingangsbestätigungsmails). Ist das normal?

  3. Hab das BdW-Abo vor über 2 Monaten bestellt,
    aber die Prämie ist immer noch nicht angekommen..
    ist das normal? Oo

    Hinterlasse einen Kommentar