Ebay WOW! [POPPSTAR] Die Samsung S1 Mini 1,8″ 160GB USB-Festplatte für 44,- Euro (Preisvergleich 51,- Euro)

Likes0

Das erste WOW! des Tages von Morgen ist wieder die scheckkartengroße Samsung S1 Mini 1,8″ USB-Festplatte für 44,- Euro – Diesmal mit 160GB Speicherplatz und in 4 verschiedenen Farben!

Laut Preisvergleich muss man sonst mindestens 51,- Euro für den speicherstarken Winzling ausgeben – das macht eine Ersparnis von 7,- Euro, was für eine Festplatte in dem Preissgement schon recht viel ist!

Die Amazon Kunden sind von der kleinen Platte begeistert und vergeben im Schnitt sehr gute 4 von 5 möglichen Sternen – gelobt wird die geringe Hitzeentwicklung und das hochwertige Gehäuse. Die Platte kostet dort – beim selben Händler – 60,- Euro!

Das Beste an den ultra-kleinen Platten ist natürlich, dass man keinen zusätzlichen Strom braucht. Der Strom aus dem USB-Kabel reicht zum Betrieb vollkommen aus! Die perfekte Mischung aus USB-Stick und 2,5″ Festplatte!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Peter 2. Dezember 2010 um 22:53 Uhr

    bist du sicher das die Kunden mit 5 Sternen bewerten? 5 Sterne bekommt die Samsung HXSU016BA/G22 Festplatte, die im Angebot hat nur 4 Stück

    • Antworten
      Alexander 2. Dezember 2010 um 22:58 Uhr

      hast recht, danke! hab ich verwechselt – sehen sich aber auch extrem ähnlich…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen