Verrückter Donnerstag! [PRAKTIKER] Ein 26″ Mountain-Bike Extreme II nur 88,- Euro!

Am 17. Juni ist “verrückter Donnerstag” bei Praktiker und diesmal gibt es ein Knaller-Angebot: Hier bekommt Ihr das Mountain-Bike MTB 26″ “Extreme II” für nur 88,- Euro!

Wenn das nicht mal ein Fahrrad-Knüller ist. Klar – hier darf man kein Profi-Bike erwarten. Aber das wird ja für 88,- Euro und bei einem Fahrrad aus dem Heimwerker-Markt eh niemand tun!

Details zum Fahrrad: Es besitzt eine Federgabel, einen vollständig gefederten Rahmen, V-Brakes, Alufelgen und eine 18-Gang Schaltung. Das Hinterrad und die Schaltung sind vormontiert.

Wie immer bei solchen Angeboten vor Ort ist die Anzahl begrenzt und meist gilt die Devise “Wenn weg dann weg”! Wer also am Donnerstag so ein Fahrrad erstehen möchte, sollte morgens bei Marktöffnung anwesend sein. Ob und wieviele Bikes vorhanden sind, und ob man ggf. sogar schon eins vorher reservieren kann, das lässt sich natürlich gut vorab telefonisch klären.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Ob das Teil die 88 Euro überhaupt wert ist? :-/

  2. also ich bin ja kein experte, aber ich denke 88,- wird es schon wert sein ;-) aber ich hatte 100%ig mit genau diesem kommentar gerechnet *g* danke, dass er so früh kam, dann sind wir damit wenigtens schonmal durch ;-)

  3. Also um mal meine Meinung kundzutun: Ich bin mir sicher, dass das Rad die 88,- Euro wert ist, aber mehr als damit gelegentlich Samstags 200m zum Brötchen holen würde ich persönlich mit so nem Ding nicht fahren – schon garnicht flott über einen Waldweg !

    300-500,- Euro sollten selbst geizige Schnäppchenjäger für ein Rad ausgeben um nicht das eigene und das Leben anderer zu gefährden. Meine Meinung.

  4. Schonmal einen Lenkerbruch erlebt?
    Wünsche euch viel Glück mit dem Teil, mir ist mein Leben mehr als 88 EUR wert.

  5. kauft eucht ein richtiges fahrrad damit hat man wenigstens spass

  6. die meisten benutzen ihr fahrrad nur um in der stadt rumzugurken, dafür reicht es allemal.

    ihr kauft doch auch kein iphone wenn ihr nur 1-2x mal die woche telefonieren wollt?

  7. Da kauft man besser ein ordentliches gebrauchtes Rad als so einen Abfall. Belastbarkeit ist nahe null und die Verarbeitung wird garantiert grottenschlecht sein. Freude kommt da keine auf.

  8. àlso ich habe es mir geholt und bin zufrieden. ich brauche es nur um in der stadt ein wenig hin und her zu fahren und mein altes fahrrad war si im ar…. dass das ein großes upgrade ist ;)
    finde nur der lenke ist etwas komisch und freihändig würde ich mich nicht trauen damit zu fahren. aber ansonsten bin ich zufrieden

  9. Habe schon beim 2.fahren den Plastikkettenschutz vom Tretlager verloren! Wenn man nur kurze Strecken fährt und nicht mehr als 80kg wiegt,ist es für diesen Preis O.K: Allerdings sollte man nicht vergessen es nach der STVO aufzurüsten. (Beleutung u.s.w)

    Hinterlasse einen Kommentar