UNITED-DOMAINS: 1 Domain – 1 Jahr – 1 Euro!

1 Domain – 1 Jahr – 1 Euro! Auf den Satz lässt sich die aktuelle Aktion von United-Domains reduzieren.

Wer also bis zum 31. Januar eine eu-Domain registriert, der zahlt für das erste Jahr nur 1,- Euro. Schon ein guter Preis. Eu-Domains sind meist doch etwas teurer als DE-Domains.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Mein Favorit ist http://www.domaisy.de Dort gibts die EU Domain aktuell für 1,29 … die folgekosten sind mit nur 8,89 EUR weniger als ein Drittel von United Domains.

Hinterlasse einen Kommentar